Fanpatch

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
puss
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2013, 18:30

Fanpatch

Beitrag von puss » 18.05.2014, 14:40

Hallo, ich spiele mit dem Originalspiel Immortal quest und habe jetzt etwas von einem Fanpatch gelesen, den ich gern hätte. Ich finde aber nur den patch 1.17a auf den Fanpatch und nicht den Originalfanpatch. Kann mir jemand sagen wo ich den finde und was ich beachten muss, damit ich meine bisherigen Charakter auch weiterspielen kann? Ich habe schon die Suchfunktion benutzt habe aber nichts gefunden.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.05.2014, 18:30

Was du suchst ist der Bugfix Fanpatch 1.17a.
Siehe dazu das Technik-Unterforum und dort das oben angepinnte Thema bez. Patches.
Dazu gibt es dann noch den Patchfix 1.17c, der sich in diesem Unterforum hier (Mods für Balancing, Optik, Bugfixes) findet.
Bild

puss
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2013, 18:30

Fanpatch

Beitrag von puss » 20.05.2014, 10:40

Danke, ich hab mir jetzt den Patch installiert und es scheint auch alles geklappt zu haben. Meine Charaktere konnte ich weiterspielen. An den Fanpatch hier im Forum habe ich mich noch nicht rangetraut, aber heruntergeladen habe ich ihn schon.

Antworten