Probleme mit TQ Vault bei Windows 8.1

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Nemo1234
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2014, 10:48

Probleme mit TQ Vault bei Windows 8.1

Beitrag von Nemo1234 » 17.04.2014, 11:30

Hey,
Sorry wenn ich hier im falschen Forum bin, kp ob das evtl zu Technik gehört.
Auch bitte ich mögliche dopplung zu entschuldigen, jedoch habe ich kein Thread gefunden, wo Start-Probleme von TQ Vault thematisiert wurden.
Ich habe mir TQ Vault geholt, es stürzt aber nach einer Sekunde loading screen mit der Meldung: „TQ Vault funktioniert nicht mehr und wird beendet" ab.
Woran könnte das liegen? Und könnte mir noch mal jemand sagen, was die neuste „Bugfreie-nicht-cheating" Verion von TQ Vault ist, und was man dafür benötigt? Framework etc. (Möglichst mit downloadlink)
Vielen Dank, Nemo

PS: ich habe Windows 8.1 und TQIT
MfG, Nemo
Chars:
lvl. 49 Eroberer (Episch)
lvl. 42 Eroberer (Episch und xmax)
lvl. 26 Ritualist (Normal)
lvl. 27 Beschwörer [Natur] (Normal, Theben, xmax)
Ich habe TQIT

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2014, 11:38

Hallo Nemo1234!

Wir habe da ein Thema zur TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen!

Daher schließe ich mal dieses Thema und mache auch ein AW auf deine Frage dort ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt