Seite 1 von 1

Probleme mit TQ Vault bei Windows 8.1

Verfasst: 17.04.2014, 11:30
von Nemo1234
Hey,
Sorry wenn ich hier im falschen Forum bin, kp ob das evtl zu Technik gehört.
Auch bitte ich mögliche dopplung zu entschuldigen, jedoch habe ich kein Thread gefunden, wo Start-Probleme von TQ Vault thematisiert wurden.
Ich habe mir TQ Vault geholt, es stürzt aber nach einer Sekunde loading screen mit der Meldung: „TQ Vault funktioniert nicht mehr und wird beendet" ab.
Woran könnte das liegen? Und könnte mir noch mal jemand sagen, was die neuste „Bugfreie-nicht-cheating" Verion von TQ Vault ist, und was man dafür benötigt? Framework etc. (Möglichst mit downloadlink)
Vielen Dank, Nemo

PS: ich habe Windows 8.1 und TQIT

Verfasst: 17.04.2014, 11:38
von FOE
Hallo Nemo1234!

Wir habe da ein Thema zur TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen!

Daher schließe ich mal dieses Thema und mache auch ein AW auf deine Frage dort ...