Seite 1 von 1

Mod Suche !!!

Verfasst: 01.11.2013, 03:57
von Da_Stife
Suche den 420 mod version v1.7 hatt jemand download link für mich :) !!



Danke schon mal im vorraus !!! :)

Verfasst: 01.11.2013, 11:54
von Handballfreak
Das Thema passt besser unter "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes" -> daher verschoben.

Zu deiner Frage steht die Antwort bereits im Thema, wo ihr das zuletzt diskutiert habt: Cheat oder kein Cheat !!!!.
Nala hat dort alle nötigen Infos bereits genannt.

Verfasst: 02.11.2013, 00:24
von Da_Stife
sorry muss nochmal stören!!! ich downloade den mod aber die datei die ihc da runterlade ist eine *.rar datei und kann nicht gefunden werden wie instaliere ich den dann jetzt weil bei den andernen mods hatte ihc immer eine *.zip datei !!! bitte um lösung

Verfasst: 02.11.2013, 10:00
von Peterlerock
Lad Dir ein Programm runter, das *.rar öffnen kann.

Und damit Du in Zukunft nicht wegen jedem Scheiss im Forum fragen musst, mal Hilfe zur Selbsthilfe:

1. Öffne Google.de
2. Gib Dein Problem ein, zB "kann .rar nicht öffnen"
3. Klick auf den erstbesten seriösen Link (chip.de, gutefrage.net)
4. Lies nach, was die sagen (hier: benutz 7zip, kostenloses Entpackprogramm)
5. Lads Dir runter.
6. Öffne Deine Mod damit.

Verfasst: 02.11.2013, 18:15
von FOE