Tag-/Nacht-Wechsel bei Immortal Throne deaktivieren

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Tag-/Nacht-Wechsel bei Immortal Throne deaktivieren

Beitrag von COI3RA » 10.09.2013, 08:59

moinsen :-)
nach knapp 6 jahren pause möchte ich mit einem kumpel mal wieder ne runde TQ - IT spielen. nun weiss ich noch, dass man diesen beim normalen TQ durch änderung in einer cfg-datei abschalten konnte. beim add on IT muss man hingegen eine "getunte" engine.dll austauschen.

ich habe bereits gegoogelt und auch einige seiten gefunden, jedoch sind die dl-links alle tot. kann mir einer eine aktive dl-seite geben oder besser noch, die datei an meine email-adresse senden => coi3ra@web.de

wäre echt klasse, wenn mir einer helfen könnte.

mfg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.09.2013, 11:11

Hallo COI3RA!

Also ... der Link aus dem Technik-Thema funktioniert schon, aber im engl. TQIT-Forum muss man Angemeldet sein, um Datei-anhänge laden zu können!

Aber ... da ich dort gemeldet bin, hier das File: DisableNightTQIT.zip

BTW, im *Cheattool* wäre es aber eh auch enthalten gewesen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Beitrag von COI3RA » 10.09.2013, 12:13

hey, danke dir :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.09.2013, 12:45

Null Problemo. 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten