Schwierigkeitsmod für ersten Playthrough

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Schwierigkeitsmod für ersten Playthrough

Beitrag von MDGER » 02.06.2013, 13:49

Hiho,

hab mal seit längerer Zeit wieder TQIT ausgepackt und wollte mich mal erkundigen, ob es eine Mod gibt, die das Spiel ein wenig schwerer macht, aber die Bosskämpfe so lässt wie sie sind. Ich habe mich mal an den Achilles Mod versucht, der das Leben der Bossgegner aber viel zu hoch in die Höhe treibt, ansonsten aber genau das ist was ich suche.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.06.2013, 14:07

Nimm den "heroisch Mod", der verdoppelt das Leben der Bosse nur.

Und er ist selffound noch halbwegs machbar.

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 02.06.2013, 14:12

Vielen Dank für die schnelle Antwort. An die Mod hab ich garnicht mehr gedacht :)

Antworten