Laufen bei euch Mods ruckelfrei? Mit neuem Rechner?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 18.04.2013, 14:26

Ich werde dann bei Gelegenheit mal einen Thread mit dem Thema Lieblingsmods erstellen.

Exakt, so ist es immer bei mir. Wenn ich viele Stunden spiele, bleibt der Bildschirm erstmal eine Weile schwarz, bis er im Menu ist. Dann TQ beenden und es dauert auch noch eine Weile bis Windows wieder das Temporäre abgebaut hat.

Selbst nach 1 Stunde Spielzeit merke ich schon, das es viel länger dauert wieder ins Spiel also ins Menü zu kommen.

Antworten