[REL] D2I-Animationen für TQIT

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

[REL] D2I-Animationen für TQIT

Beitrag von Violos » 29.03.2013, 22:11

Bild


D2I Animationen für TQIT

Eine Kleinigkeit für jeden, der die Spieleranimationen aus der D2I-Mod mag, und sie gerne auch bei seinen normalen Charakteren sehen würde.
Wenn man diese Mini-Mod aktiviert, macht sie genau das.

Dropbox Link (32 kB)


Details zur Benutzung stehen in der Readme.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.03.2013, 15:50

Vielen Dank.

Mit Animationen habe ich mich zwar noch nicht auseinder gesetzt, aber ein paar Abwechslungen wollte ich in meine Tre3-Mod evt. auch reinbringen. Könnte ich auch gleich deine verwenden?
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.03.2013, 20:16

Kannst du gerne tun.

Wobei sich die Veränderung hier auf die neue Verwendung vorhandener (Spieler- Monster- und NPC-) Animationen beschränkt, und die Justierung ihrer Geschwindigkeiten.

Die "selbstgemachten" Animationen für die D2I-Skills, und meine Auswahl für einhändige bzw. doppelte Distanzwaffen sind nicht mit dabei.

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 12.04.2013, 07:54

Danke auch.

Nachdem ich ausgiebig in allen Schattierungen D2I sowohl im normalen TQ als auch als Lilith Version (verfluchte Resistenzen dort mancher Bossmobs, wofür du aber nichts kannst) gespielt habe, freue ich mich über die kleine Mod, die die Animationen beinhaltet.

MfG Fern Gally

frostriese
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2013, 09:52

Beitrag von frostriese » 22.04.2013, 09:15

Hallo miteinander ich habe ne kleine frage und zwar würde ich gerne die Animationen vom Manastream mod mit deinen mischen und da noch den xmax mod mit reinbringen könnt ihr mir zufällig sagen wie ich das am besten mache.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht im falschen forenbereich.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2013, 12:19

Wieviel Modding-Kenntnisse bringst du denn mit?
Die große Keule wäre einfach alles mit ModMerge zusammen zu kleistern. Dann geht evt. aber mancher Inhalt verloren.
Ansonsten sind u.U. (habe beide noch nicht verglichen) auch ein paar von Violos' Animationen exklusiv zu denen des Manastream Animation Mods, will heißen, dass du nur die eine oder andere Animation nutzen kannst. In jedem Fall wäre es aber hilfreich, wenn du schon ein wenig den Umgang mit dem Art Manager beherrschst.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.04.2013, 00:50

Manastream + D2I anims zusammenzumergen wird nicht viel bringen, da alles was MS ändert auch in D2I geändert wird.

Macht insofern nicht viel, da ich teils die gleichen (Monster-)Animationen verwende und du daher wenig verpasst - es sei denn du willst genau bestimmte Bewegungen für bestimmte Waffen.

Der einzige "Nachteil" der D2I Variante ist, daß auch die Geschwindigkeiten angepasst wurden.
D.h. man rennt mit einem Bogen (oder in diesem Fall: Wurfspeer) in der Hand nicht mehr plötzlich schneller, weil die Spielfigur denkt sie sei eine Mänade. ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.06.2013, 13:49

Version mit nur den Animationstabellen, zum ModMergen mit anderen Mastery-Mods:

https://www.dropbox.com/s/n3wk6nba99yw8 ... ions_X.zip

Antworten