Peterlerock hat geschrieben:Unmengen an Verbrennung, aber damit leecht man nicht. Daher brauch ich auch einen gewissen physischen Anteil, weil irgendso ein blöder Handballtyp mir den Feuerschaden von meinen vulkanischen Ringen gestohlen hat.
Der fehlende Leech ist leider der Nachteil bei allen Dots. Unter'm Strich werden wohl nicht alle Leech-Charaktere eine alternative Verteidigungsstrategie haben:
Gift/Blutung-Gauner - verwirren und ausweichen
EBS-Träumer - einschläfern / versteinern und verlangsamen
VBS-Pyromanten - absorbieren und regenerieren (Steinform), Schadenswiderstand (Hitzeschild)
Lebensentzug-Geisterbeschwörer - Lebensentzug ^^
Mir ist gerade eine imho gute Idee gekommen: Ich könnte aus dem "Inneren Feuer" des Kernis einen Radiusbuff machen, damit auch der Spieler davon profitiert. Wobei ich die %Geschicklichkeit dann nur "für Begleiter" mache, aber der Spieler hätte immernoch die Gesundheitsregeneration, die Gesamtgeschwindigkeit (fehlt vllt. auch noch - gerade für Stabler/Keulenkämpfer) und ein wenig absoluten Feuerschaden (ein kleines Plus für's Leechen).