[Rel] Halloween Mod 2012

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

[Rel] Halloween Mod 2012

Beitrag von Violos » 31.10.2012, 11:12

Bild


Ich denke der Titel spricht für sich.

Im Grunde das normale Spiel... aber viele Geister und Zombies, und alles ein wenig gruseliger. :crazy:

Lässt sich (wie xMax) über "Eigenes Spiel" aktivieren und dann mit einem vorhandenen Char spielen.

Download - ModDB
Download - Dropbox

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 31.10.2012, 17:12

Bist nicht mehr ausgelastet mit D2I ? :mrgreen: Aber Spaß beiseite: Was hast du denn alles geändert? Neue Monster? Skills? Oder Effekte bearbeitet? Es sieht auf jeden Fall schön gruslig aus :wink:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 31.10.2012, 17:32

Dir ist wohl langweilig? :lol:

Meine Hexenmeisterin sieht jetzt grusliger aus als ihr Leichenkönig... :D
Coole Sache, habs mal angespielt, heut Abend mal genauer anschauen...Bosse sind wohl doppelt, wie ich das gesehen habe...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 31.10.2012, 23:11

Schick Schick,
gefällt mir echt gut.

Hab leider grade meinen einzigen Char im Standartspiel zerschossen (iwie is der komplette questfortschritt weg ... )

Es gibt keine Möglichkeit zwei mods zu verbinden, oder?
Mein anderer Hauptchar ist nämlich unter Mystical und damit nicht halloweenkompatibel soweit ich weiß?

Hab aber mal reingeschaut - sieht richtig gut aus :)

Die Aaskrähen haben mich mal richtig erschreckt...wer rechnet denn mit sowas -.-


Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2012, 07:14

Ich hab mal noch nen neuen Char gestartet...Die Monster haben sich ganz schön vermehrt und die Giftblase, die sie hinterlassen, ist ganz schön böse am Anfang...Aber an den Aaskrähen ist mir gar nichts aufgefallen?!? Aber 3x Nessus hats auch in sich... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 01.11.2012, 12:21

Die sind bei mir so Geisterviecher, wie die Wildschweine auch (im normalen Spiel wie die Schweine von dem Beschwörersatyr) - aber ich hab mit nem Sturmchar gespielt und die Biester erstmal garnich gesehn^^

Die Giftwolken hab ich auch bemerkt ... schmerzlich :D

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2012, 13:20

Die sind bei mir so Geisterviecher, wie die Wildschweine auch (im normalen Spiel wie die Schweine von dem Beschwörersatyr) - aber ich hab mit nem Sturmchar gespielt und die Biester erstmal garnich gesehn^^
Ach so...Das erklärt es natürlich, denn drauf haben die ja nix...Wobei eine gemaxte Störwelle auch echt reinhaut, so am Anfang des Spiels... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.11.2012, 14:40

Hi

Keine Angst, die Mod löst jetzt nicht D2I ab. :lol:
- Auch wenn das langsam mehr als fertig ist... die erste Beta, mit 4 Klassen, wurde am 30. zwei Jahre alt.

Das hier dagegen war ein spontanes Projekt, das ich (nachdem das Halloween Event abgeblasen wurde) an einem Abend zusammengeworfen habe: Im Grunde bloß Monster x3 mit gruseligem Aussehen, ewiger Nacht, untoten Gegnern und einer Handvoll neu verteilter (alter) Fähigkeiten.
Lässt sich ja auch so verwenden. Und wird vor nächstem Jahr wohl auch nicht "erweitert". :)


@Knacki
Zum Verbinden kannst du Tamschi's ModMerge Tool verwenden.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.11.2012, 13:49

Jetzt wo auch die ModDB Seite zur Mod fertig ist, könnt ihr auch aus Deutschland Enrique's Video dazu ansehen.

(War vorher auf Youtube, aber... ihr wisst schon.)

Antworten