[Bugfix] Schriftrollen drop Crash Bug

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

[Bugfix] Schriftrollen drop Crash Bug

Beitrag von Epanias » 08.10.2012, 15:58

Zuletzt geändert von Epanias am 28.11.2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.10.2012, 18:05

Ha, sehr clever.
Ich kenne den Bug mangels online spielen nicht, kann mir aber vorstellen, dass er ziemlich nervig sein kann. Daher schon mal danke für das Tutorial bzw. die Mod.

Tritt der Bug eigentlich auch bei anderen Objekten auf, die gern per TQVault gestappelt und dann mehrfach gedroppt werden, bspw. Tränken?

btw: Ziemlich anstrengende Schriftart verwendest du in deinem AM. :crazy:

btw2: Das mit der Massenverarbeitung von mehreren Dateien der gleichen Klasse war mir neu. Danke für den Hinweis. :)
Bild

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 08.10.2012, 18:16

Hmm also da streiten sich die Gemüter, ich selber habe noch nie erlebt wie jemand von Tränken gecrasht wurde, andere beklagen sich darüber dass es das selbe ist. Selbst wenn es so sein sollte, funktioniert der selbe Trick auch mit Tränken.

Zur Schrift: Yep, ärgere mich auch oft drüber, aber nur beim Records suchen im Importfenster. Vllt. sollte ich die Font doch zurück ändern.

Das mit der Massenverarbeitung...überrascht mich jetzt, da das auch in vielen Tut's erwähnt wird und in der AM configuration im englischen Forum zu finden sein müsste. Funktioniert aber nach wie vor nur mit gleichen Recordklassen. Ich glaube da bin ich mal drauf gestoßen als ich versehentlich 2 Records zusammen markiert habe und ohne es zu merken beide geöffnet habe.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 08.10.2012, 20:26

Ich kenne den bug auch nicht, da ich durch meine Fanpatch einstellungen nahezu mti niemandem spielen kann. Aber zu den Traenken kann ich was sagen: Jemand hat mal sich einige tausend traenke gestapelt udn die dann alle die treppe runterkullern lassen. Das ganze spiel hat gelagt und es sah aus wie ein Vulkanausbruch, aber als die Traenke dann zum liegen kamen lief alles ganz normal weiter. Das ganze hat vllt 20 Sekunden gedauert.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 08.10.2012, 23:16

Handballfreak hat geschrieben:Tritt der Bug eigentlich auch bei anderen Objekten auf, die gern per TQVault gestappelt und dann mehrfach gedroppt werden, bspw. Tränken?
Das ganze geht auch mit "Trankbomben". Weiß nur nicht mehr wie groß der Stapel sein mußte. Das war auf jedenfall ein schöner Zeitvertreib nachdem man mal wieder von Cheatern geärgert wurde. Trankbombe gebastelt auf nen Cheatserver gegangen und die Bombe abgeworfen.

Antworten