Unheimliche Bögen-Mit welcher Mod farme ich danach?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Unheimliche Bögen-Mit welcher Mod farme ich danach?

Beitrag von Mausi » 10.09.2012, 13:51

Hallo,

nachdem die Sufu nix ordentliches ausgespuckt hat, hier meine Frage:

Meine Rächerin soll ja als Intelligenzbestie hochgezpgen werden, leider brauchen die Bögen ein Haufen Stärke und Geschick...Nun will ich mit ihr in Fayum einen unheimlichen Bogen farmen gehen, weiss aber nicht, mit welcher Mod ich das am besten mache...Installiert habe ich bisher nur die Heroisch-Mod...Leistungsmäßig kann mein Rechner aber auch Massbosses und xmax vertragen...In welcher Mod erscheinen denn die meisten Sandräuber-Bogis und deren Helden bzw. Champions?

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.09.2012, 18:21

Hmm, ich glaube, diese Bogenschützen sind allgemein nicht allzu häufig anzutreffen. Von den entsprechenden Bögen ganz zu schweigen. Daher wird dir - egal mit welcher Mod, solange diese nicht beinahe ausschließlich die Bogenschützen spawnt - ein gewisses Maß an Farmen nicht erspart bleiben.
Afaik sollten aber Heroisch, vllt. Achilles oder Sternchen Mod geeignet sein. Xmax und Massbosses sind u.U. auch möglich, obwohl bei denen wahrscheinlich auch viele normale Monster herumrennen. Am besten einfach mal alle diesbezüglich austesten. Farmplätze sind aber nicht nur Fayum, sondern evt. auch kurz vor Memphis und nach Theben.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 10.09.2012, 20:19

Hi,

ich kann nur Massbosses oder Achilles empfehlen. Bei beiden Mods geht das MI-Farmen sehr schnell. Zu empfehlen ist der Speicherpunkt hinter Theben, also der Ort, wo man erst hinkommt, wenn man die Keilschrifttafel abgibt. Von dort aus gibt es drei Gebiete, wo die Bogenschützen auftauchen. Ich meine mich zu erinnern, dass dort ein Run nur 1-2 Minuten dauert und man immer 5-6 von denen begegnet.

Antworten