Hilfe habe Probleme mit der Installation von Allskin

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dust Devil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2012, 16:28

Hilfe habe Probleme mit der Installation von Allskin

Beitrag von Dust Devil » 22.07.2012, 16:40

Hallo Leute bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Allskin Mod. Dh ich habe die Datei heruntergeladen, nach anleitung installiert, aber wenn ich ein custom spiel wähle sehe ich in der Liste einfach kein allskin mod (somit kann ich auch nicht die codes aktivieren) , der Charakter hat zwar entweder ein langer Rock,ect aber es geht trotzdem nicht. Was mache ich falsch oder habe ich etwas vergessen ? Kann mir jemand helfen.

:cry: :cry:

Benutzeravatar
Dust Devil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2012, 16:28

Beitrag von Dust Devil » 22.07.2012, 17:41

Au weia jetzt macht mein TQMM nur noch Fehler (grapische Fehler). Ich glaube das ganze ist jetzt komplett schief gegangen. Ich denke muss alles neu installieren. :evil: :evil: :evil:
Allerding funktionier das Spiel noch aber ich habe am Anfag wo Titelbild kommt ein weisses Bild (dort wo normalerweise der TQMM hintergrund ist ausserdem ist ein brauner Ramen mit Titan Quest (die Spielfigur sehen sowie die Opzion spiel Starten etc kann ich sehen), wenn ich starte ladet es normal aber es kommt ein gelb/blaues Quadrat bei bild des Helden/in (oben links) sowie auch unten link

Kann mir jemand sagen wie ich meine Spielercharaktere retten kann respektiv in welche datei sie gespeichert sind ???

Danke
Zuletzt geändert von Dust Devil am 22.07.2012, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 22.07.2012, 18:15

Deine Spieldateien sind in den eigenen Dateien. Also nicht im Programmordner.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Dust Devil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2012, 16:28

Beitrag von Dust Devil » 22.07.2012, 18:23

Ok gefunden, wenigstens verliere ich die nicht. Weiss du vielleicht wieso ich jetzt plötzlich diesen Grapischen Fehler bekommen habe ?

Danke und Gruss.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.07.2012, 18:41

Hallo Dust Devil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

OK, da es um die Allskin-Mod und TQMM geht, habe ich das Thema nach "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes " verschoben, da es dort hin gehört und wir dort auch passende Themen hätten!

» AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung

» Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel


Vielleicht ist dort wo ein Hinweis für Dich?!

Bez. der Installations von Mods, siehe auch mal unser Thema » Wie spiele ich gedownloadete Maps? ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.07.2012, 20:00

Sind deine Pfad-Angaben alle so, wie sie in den Installationsanleitungen angegeben sind und keine mehrfachen Unterordner?

Evt. helfen auch Screenshots deine beschriebenen grafischen Probleme etwas besser darzustellen, weil die Beschreibung imho etwas unklar ist.
Bild

Benutzeravatar
Dust Devil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2012, 16:28

Beitrag von Dust Devil » 22.07.2012, 21:27

Ok das Grafik Problem ist wieder gelöst (habe es neu installiert). Sorry für die schlechte Beschreibung aber wahr ziemlich :evil:

Heureka und Hurra, wer lange sucht der findet auch, ich D...... habe lediglich einen kleinen Fehler bei der Installierung (immer wieder) gemacht.
Es geht Danke für die Tipps (habe nach langem suchen einen Eintrag gefunden wo das gleiche Problem beschrieben wahr wie bei mir, musste zwar kurz grübeln aber habe es gefunden. Habe alle Amulette beschworen können :D :D :D :D :D

Jetzt habe ich nur 2 kleine detail Fragen:

1. Wie weiss ich welche Flasche wie aussieht, hat es irgendwo eine Art Gallerie wo man sie anschauen kann oder muss man da einfach einmal testen.

2. Welche Potion muss ich nehmen wenn das Original wieder zurück will ??

Danke für die Infos

PS. jetzt kann ich meine 73 Charaktere noch ein bisschen mehr individualisieren !! :lol: :lol: :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.07.2012, 07:19

Dust Devil hat geschrieben:Heureka und Hurra, wer lange sucht der findet auch, ich D...... habe lediglich einen kleinen Fehler bei der Installierung (immer wieder) gemacht.
Tja, kleine Ursache ... große Wirkung! ;)
Dust Devil hat geschrieben:1. Wie weiss ich welche Flasche wie aussieht, hat es irgendwo eine Art Gallerie wo man sie anschauen kann oder muss man da einfach einmal testen.
Dazu gibt's eine "AllSkins Visual Guide", den Link dazu habe ich gerade im Thema zur "Allskin-Mod" ergänzt (der hat da gefehlt! :roll: ).
Dust Devil hat geschrieben:2. Welche Potion muss ich nehmen wenn das Original wieder zurück will ??
Hmm, ich glaube es sollte reichen, wenn man beim normalen Händler eine Farb-Flasche kauft?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 23.07.2012, 16:58

FOE hat geschrieben: Hmm, ich glaube es sollte reichen, wenn man beim normalen Händler eine Farb-Flasche kauft?!
Jop, ne ganz normale Farbflasche verwandelt dich zurueck. Soweit ichw eiss bieten aber auch die Allskin Haendler gelegntlich 1 Flaeschchen normale Farbe an.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Dust Devil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2012, 16:28

Beitrag von Dust Devil » 23.07.2012, 17:52

Yeap habe es selber gester um 2.00 Uhr gesehen. Danke für die infos.

Zwar ist mir trotzdem noch eine Frage eingefallen, habe gestern einfach mal ein paar Flaschen gekauft und ausprobiert. Meine Komplimente es hat wirklich Auswahl. Aber ich habe bemerkt das die Haarfarbe immer die gleiche ist (also Original dunkelbraun) wenn ich mich erinnere habe ich beim googlen ein TQ Charakter gesehen der/die z.B. Blonde Haare hatte (so wie z.B. bei Sacred 2). Gibt es so was oder sind das vielleicht nur speziale Anfertigungen ?

Gruss


@Foe Danke für den Link genau das was ich brauchte

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.07.2012, 21:29

In der Mod D2I gibt es spezielle Looks, die speziell am Anfang vom Satyrnboss gedroppt werden, der Amazonenlook färbt die Haare blond. In der Mod sind auch Händler implementiert, die verschiede Skins anbieten...Nähere Infos findest du hier...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2012, 21:50

Nein es gibt keine Skins für blonde Haare, weil die Haare afaik nicht Teil der Haut (des Skins) des Charakters sind, sondern ein eigenständiger Teil der über/mit dem getragenen Helm definiert wird.

Einschub: Man kann diese Abhängigkeit bei einigen Helmen erkennen, wo die Haare dann bspw. abgeschnitten werden, damit sie unter die Kapuze, Maske, etc. passen.

Wenn du also blonde (oder auch andersfarbige) Haare haben möchtest, musst du entsprechende Gegenstände tragen. Allerdings musst du dann auch die Eigenschaften dieser Gegenstände verwenden, selbst wenn sie dir vllt. nicht viel bringen. An dieser Stelle bekommt man also i.d.R. keine zusätzliche optische Variante, sondern eher einen zusätzlichen bzw. alternativen Gegenstand.
Bild

Benutzeravatar
Dust Devil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2012, 16:28

Beitrag von Dust Devil » 27.07.2012, 17:28

Danke für die Infos ich schaue es mir mal an.

Antworten