Hmm, einen Hinweis könnte ich einfügen, aber XP Rechner sollten nun wirklich die Ausnahme sein nach über 2 Jahren Supportende. Aber gut

Moderatoren: Handballfreak, FOE
alles klarMalgardian hat geschrieben:Hmm, da müsste einer der Mods dann mal den Download aktualisieren, da ich das nicht selber machen kann, aber du kannst auch den Link aus meinem Startpost nehmen.
Öh, wenns einen Grund gab, hab ich ihn mittlerweile vergessen.Ich glaube es war einfach nur zu viel Aufwand für etwas was gefühlt keiner genutzt hat.
Ich hatten diese Verbesserung man alten PC laufen, aber ob es wirklich etwas brachte ... keine Ahnung!?Serp hat geschrieben:2) 1.6) Performance Verbesserung durch Austausch der Miles Sound Treiber
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2304
Das ist vermutlich nicht im Fanpatch mit drin, sollte ich also mal ausprobieren, wenns Probleme gibt, richtig?
Da Du hier von der neuen "TITAN QUEST ANNIVERSARY EDITION" sprichst, wird dieser Bugfix-Patch eigentlich nicht benötigt!conandw hat geschrieben:Ich habe das SPiel nun erstmalig auch bei GoG entdeckt. Wisst Ihr, ob dieser Patch auch mit der neusten GoG-Version läuft und v.a., wo genau ich den überhaupt runterladen kann?