Problem mit xmax Mode

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Valedo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2012, 14:40

Problem mit xmax Mode

Beitrag von Valedo » 10.03.2012, 20:02

Nabend allerseits,

ich wollte mir den xmax Mode herunterladen. Hat auch alles funktioniert und ich habe die Datei entpackt und den Ordner "custommaps"(welchen ich zuvor erstellt hatte) in TQ IT eingefügt. Doch als ich als ich das Spiel unter eigenes Spiel starten wollte, waren dort keine Karten. Was mache ich falsch? :?:

PS: SuFu habe ich benutzt, doch leider hab ich keine exakt gleiche Problemstellung gefunden.

MfG Valedo

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 10.03.2012, 20:09

Moin,

Sicher, dass es auch der richtige Ordner war? Der "custommaps" Ordner befindet sich nämlich unter "Eigene Dokumente\My Games\Titan Quest - Immortal Throne" (Win7) oder "Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne" (XP) und nicht im Installationsverzeichnis

Valedo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2012, 14:40

Beitrag von Valedo » 10.03.2012, 23:33

Vielen Dank für den Tipp, es funktioniert :)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 11.03.2012, 13:26

Kein Problem 8)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.03.2012, 17:01

Hallo Valedo,

Da das Problem erledigt ist und eigentlich hier (Technik) auch nicht ganz Richtig platziert ist, schließe und verschiebe ich das Thema!

Da es um eine Mod geht, gehört es auch in den "Modding" Bereich und in diesen Fall unter "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes", siehe [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools.


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt