3 Mods auf einmal [Erledigt]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Uroc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2010, 15:23

3 Mods auf einmal [Erledigt]

Beitrag von Uroc » 11.09.2011, 06:10

Hallo,
Ich wollt mal fragen, ob ich die 3 Mods xmax, camera mod und manastream animation mod kombinieren kann und dann evtl noch nen MasteryMod dazuspielen kann.
MfG Uroc

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 11.09.2011, 09:40

Kannst du du musst dir nur den ModMerge besorgen leider hab ich kein link aber du findest ihn leicht bei Google

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.09.2011, 11:53

@KillerofKings: Du darfst ruhig auch Satzzeichen benutzen.

Zum Thema: Camera Mod funktioniert ohnehin unabhängig davon. Da musst du (nach Installation) nur die richtige TQIT.exe starten. Bez. Manastream Animation Mod kann ich dir aus dem Stehgreif auch nicht sagen. Für die Masteries gibt es aber eine eigene XMax-Version, siehe Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009].

Bei anderen Geschichten kann dir auch das angesprochene ModMerge-Tool von Tamschi weiterhelfen. Dazu und im allgemeinen auch: [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools.
Bild

Benutzeravatar
Uroc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2010, 15:23

Beitrag von Uroc » 11.09.2011, 16:24

Super! Vielen Dank! :yahoo:

Dann kann das ja eigtl geclosed werden.
MfG Uroc

Antworten