ich brauche noch ein paar Monsterskins

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

ich brauche noch ein paar Monsterskins

Beitrag von Orakar » 30.08.2011, 03:17

Hallo erstmal :lol:
also ehh ich bin neu im forum und braüchte bestimmte monsterskins:
Hydra, Harpie und Lamia

schonmal Danke im vorraus an alle die mir helfen :wink:

- LG Orakar

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 30.08.2011, 04:09

kuckst du hier
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... z1-s-mods)


edit
hier vieleicht noch
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 2168#82168

und bevor ich es vergese ein willkommen ps begrüsng wird noch ausfhlicher kommen

viel spas :lol:
(gointq)
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 30.08.2011, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 30.08.2011, 04:30

hehe die skins hab ich zwar schon aber trotzdem thx für deine bemühungen ( bei dem 3 is der Download rausgenommen worden)

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 30.08.2011, 04:35

bei solchen extra würde ich das mal versuchen
http://www.google.de/

kommt alles dort einfach kucken
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 30.08.2011, 04:38

hab ich schon versucht harpie hab ich ^^
bei der hydra kommt immer nur tqwiki mit der beschreibung

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 30.08.2011, 04:40

einfach mal tq monster skins eigeben da war der eine link wo donload nicht ging kanns oben so schwer :shock:
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 30.08.2011, 04:44

mh 3 seiten nix vonner hydra zu sehn :/

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 30.08.2011, 04:45

weist du eig. das wir die einzigsten sin die on sin immoment??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: ich brauche noch ein paar Monsterskins

Beitrag von FOE » 30.08.2011, 08:30

Hallo Orakar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Orakar hat geschrieben:also ehh ich bin neu im forum und braüchte bestimmte monsterskins: [...]
Orakar hat geschrieben:hehe die skins hab ich zwar schon aber trotzdem thx für deine bemühungen ( bei dem 3 is der Download rausgenommen worden)
Tja, siehe mal auf's Datum von den Beitrag und bei vielen Hostern werden die Dateien auch nach einer bestimmten Zeit gelöscht!

Für alle (möglichen) Monsterskins sind nun mal auch nicht verfügbar, bzw. u.U. auch nicht als Char-Skin wahrscheinlich geeignet!
Orakar hat geschrieben:weist du eig. das wir die einzigsten sin die on sin immoment??
Naja, bei der Uhrzeit ... :roll:


Und gleich noch 2 große Bitten:

1.) Keine Doppelposting, siehe Forenregeln / 2. Beitrag beim Punkt "Doppelpostings"!

2.) Dem Punkt 7 (Rechtschreibung) unserer Forenregeln mehr Beachtung geben!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 30.08.2011, 11:22

alles klar werde sie gleich einmal durchlesen :)
danke ^^

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 31.08.2011, 05:24

harpie und hydra erledigt.
wenn einer einen ichier modden könnte wär ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.09.2011, 13:45

Auch wenn das Thema nun ~2 Wochen ruht: Wär es möglich, dass Du deine Signatur änderst Orakar?
Ansonsten würde ich einen Mod bitten - sofern möglich - die Sig zu löschen.


MfG

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 13.09.2011, 15:49

Zum Topic: Du kannst auch leicht eigene Monstermods erschaffen; du musst nur die Originalskinns durch den des Monsters ersetzen (über google lassen sich da Tuts finden, ist ganz leicht), und du musst in der Charakterdatei deines Mods noch die Animationen umändern. Dann solltest du natürlich nicht vergessen auch die Msh zu ändern. Oder du fragst mal den Macher der Mods nach, ob er dir eine kleine Erklärung schreiben kann, ich hab das noch nie ausprobiert, aber die Theorie scheint leicht zu sein. Ansonsten kann ich nur viel Erfolg bei der Suche wünschen!

/Off Topic\ Ich stimme meiner Vorposterin zu - bitte ändere deine Signatur. Sie verstößt gegen mehrere Forenregeln. Danke! /Off Topic\
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 13.09.2011, 16:51

Noja einfach so die Animationen kann man nicht umändern. So gesehen schon, aber wenn du nichts mehr aufheben willst, macht man das eben genau so. Es gibt einzelne Animationen, die zusätzlich eingefügt werden müssen, weil man sonst einige Sachen nicht mehr machen kann.
Dafür sollte man sich aber ein bisschen im AM auskennen vor allem was die Animationen angeht.
Monster, die vom Aufbau sind wie der Spieler (Machae,Skelette usw, alles was 2 Arme, Beine und einen Kopf hat) sind leichter zu machen.
Da die Hydra z.B. aber 6 Köpfe oderso und 2 Beine und dafür keine Arme hat, muss man noch zusätzlich die Animationen für Skills umändern, da die Hydra ja nicht die Menschlichen vernünftig ausführen kann.
(Ich seh gerade hat sich schon geklärt)
Zudem habe ich den Eindruck, dass sowas
wenn einer einen ichier modden könnte wär ich sehr dankbar.
komisch klingt.
So nach dem Motto "ey leute macht mal, ich brauche das"
Kann auch sein das ich mich täusche dann tuts mir Leid, ansonsten würde ich sagen selber machen oder jemanden Fragen der sowas hat und dir dies zu Verfügung stellen würde.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 27.10.2011, 21:15

jo ehm thx für die tipps und alles. durch langes googlen findet man halt doch alles ^^.
damit schliesse ich das thema mal ;)

Antworten