Automatisch Gold sammeln

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Automatisch Gold sammeln

Beitrag von senderfn » 19.07.2011, 16:54

Hallo,
Ich habe in letzter Zeit viel Torchlight gespielt und nun wieder das doch ungeschagene TQ ausgepackt... Was mich allerdings stört ist das Factum, dass ich jedes Goldstück selber sammeln muss.... Gibt es ein Mod bzw. wäre ein Modder so nett und würde einen Mod erstellen der mir erlaubt Das Gold beim rüberlaufen einzusammeln?
Denn momentan sitze ich anfang Legendär und laufe an Gold nur vorbei weil ich es nicht einsehe, habe ja genug... Es wäre aber schöner es automatisch mit auf den Weg zu bekommen....

MfG
Senderfn
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.07.2011, 18:49

Eine derartige Mod gibt es leider (noch) nicht.
Ich bezweifle außerdem, dass es überhaupt möglich ist, das Gold einfach im vorbei gehen einzusammeln. Irgendwie muss man das Einsammeln auch auslösen und afaik geht das nur mit Anklicken.
In UL sind afaik zumindest die einzelnen Goldhaufen zu einem einzelnen zusammengefasst. Evt. hilft dir das weiter.

Ansonsten kannst du das Gold aber auch einfach liegen lassen (wenn dir dein Sammeltrieb das erlaubt), denn das meiste Gold bekommt man sowieso durch Item-Verkäufe.
Bild

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 20.07.2011, 13:50

Aber wenn du genug Gold hast , wozu willst du das denn aufsammeln? :lol:

Wenn du TQ Vault hast ... [FOE - Zensiert, wegen Anleitung zum Cheaten!].

Also , wozu brauchst du denn das Gold.Gelgentlich haben die Händler bzw. Waffenschmiede und Arkanisten was schönes für dich...

Ich sammel schon seit langer Zeit kein Gold mehr auf.Nur vielleicht nach einem Bosskampf.Wenn du dann die Items alle mitnimmst und dann verkaufst , dann hast du auch genug Gold.

MfG

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 17.08.2012, 13:56

Mr Brett hat geschrieben:Wenn du TQ Vault hast ...[FOE - Zensiert, wegen Anleitung zum Cheaten!].
Vielleicht liegt es daran dass man das gut und gerne als cheaten bezeichnen könnte ;)
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.08.2012, 14:07

Da hat WarriorOfxD nicht Unrecht, daher habe ich auch die Beiträge bearbeitet!

@Mr Brett
Siehe Forenregeln, Punkt 3!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten