Seite 1 von 1

Mods im normalen TQ

Verfasst: 14.04.2011, 13:21
von Thot
Hallo liebes Forum,
nachdem ich lange Zeit kein TQ mehr gespielt habe und auch hier inaktiv geworden bin, habe ich in einem Nostalgietrip mal wieder Titan Quest hervorgekramt. Um die Nostalgie aber perfekt zu machen, würde ich gerne mit dem alten TQ ohne Erweiterung anfangen. Da ich aber mit einem Freund spiele, wollen wir den x2 oder x3 mod nehmen. Ich habe, in der Annahme dass das geht, einfach den Custommaps Ordner von TQIT ins normale TQ kopiert, doch da zeigt er mir im SPiel keine mods an. Ich habe den Ordner schon neu angelegt, mir den x3mod expliziet fürs normale TQ gedownloadet und da eigefügt, aber er zeigt mir immernoch keine Mods an. Kennt einer das Problem und kann mir vllt helfen?

mfg Thot

Re: Mods im normalen TQ

Verfasst: 14.04.2011, 14:45
von FOE
Hallo,
Thot hat geschrieben:Um die Nostalgie aber perfekt zu machen, würde ich gerne mit dem alten TQ ohne Erweiterung anfangen. Da ich aber mit einem Freund spiele, wollen wir den x2 oder x3 mod nehmen. Ich habe, in der Annahme dass das geht, einfach den Custommaps Ordner von TQIT ins normale TQ kopiert, doch da zeigt er mir im SPiel keine mods an. [...]
1.) Falscher Bereich! Das Thema daher nach "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes" verschoben.

2.) Ganz Falsche Annahme! ;)

Mod sind nicht Kompatible, d.h. IT-Mods funktionieren nicht unter TQ und umgekehrt.

Aber es gibt für TQ zumind. eine X2- & X3-Mod ... Mods für Optik, Balancing, Bugfixes, bzw. siehe im Thema Übersicht - Maps, Mods & weitere Tools unter Schwierigkeitsgrad / Xmax/Difficultymod für TQv1.3 ...

(Man muss aber - AFAIK- bei TitanQuest.net registriert sein, um downloaden zu können!?)

Verfasst: 14.04.2011, 16:22
von Thot
Danke für die schnelle Antwort, ich habe aber das Problem irgendwie anders behoben bekommen.