eigene Waffen erstellen

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 08.04.2011, 12:19

Nur damit das keiner falsch versteht:

Ich weis auch dass es im Artmanager oft schneller geht.Aber ich wollte die Variante ohne den Artmanager erklären, da Faerlzitx ja irgendwo geschrieben hat, dass er keine Ahnung vom Modden hat.

Beide Varianten funktionieren einwandfrei ich wollte es halt ohne den Artmanager erklären der ja schon ein wenig Übung braucht

Lg MrX

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 08.04.2011, 13:31

Ok, danke schonmal für die tipps
aber was ist denn jetzt die einfachste methode, die texturr der dornkeule mit der vom carnuszepter zu vertauschen und evtl. Den skin ein bisschen zu veränden?
Oder die schnellste falls sich jemand die mühe machen will, mir das ausführlich erklären will

Antworten