Hilfe bei Xmax!

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
smoothie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2011, 14:33

Hilfe bei Xmax!

Beitrag von smoothie » 15.01.2011, 14:42

Hallo zusammen
ich habe gerade ein problem:
bisher spielte ich totan quest it nur indem ich auf spiel starten geklickt habe doch jetzt wollte ich einmal versuchen mit xmax zu spielen, doch auf eigemes spiel spielen ist mein char noch so wie vor vllt einem halben jahr
das heißt er ist noch in einer niedrigen stufe hat noob rüstungen usw...
danke für eure hilfe!
Smoothie
___________________________________
Dont call it schnitzel!

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 15.01.2011, 14:59

Xmax spielst du im normalfall ja über normales Spiel.
Wenn du auf Eigene Maps gehst steht dann da ja Xmax.
Wenn du dann auf Spiel starten drückst kommst du ins normale Spiel und kannst deine Charaktere auswählen.
Sprich du spielst dann den Mod nicht über Custommaps sonder Main
Klick mich ->Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18115
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hilfe bei Xmax!

Beitrag von FOE » 15.01.2011, 15:00

Hallo smoothie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
smoothie hat geschrieben:bisher spielte ich totan quest it nur indem ich auf spiel starten geklickt habe doch jetzt wollte ich einmal versuchen mit xmax zu spielen, ...
Ok, da es ein Problem mit einer Mod ist, habe ich das Thema mal nach "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes" verschoben!
smoothie hat geschrieben:... doch auf eigemes spiel spielen ist mein char noch so wie vor vllt einem halben jahr
das heißt er ist noch in einer niedrigen stufe hat noob rüstungen usw...
Stimmt ja auch so! :)

Das Hauptspiel und der Bereich "Eigenes Spiel" sind 2 Paar Schuhe bei Titan Quest!

Du wirst also irgend wann einmal, vor einiger Zeit eben, deinen Char vom sogenannten "Main" Bereich in den "User" Bereich "Importiert" haben, also einen Stand X. Wenn Du jetzt "Normal" weitergespielt hast, dann ändert sich da natürlich nichts an den Char im "User" Bereich, der bleibt natürlich auf Stand X.

Und für "Xmax" ist es auch überhaupt nicht relevant, da die nur "nur" über "Eigenes Spiel" gestartet wird und dann nochmals zurück zum normalen Charakter-Auswahlfenster wechselt, wo man erst den Char zum Spielen wählt!

Also, keine Angst, da ist alles i.O. bei Dir! ;)

BTW noch: Ich habe mal den Titel geändert, nur "Hilfe!" ist da ein wenig "zu wenig"! ;)

Und die ForumSuche benutzten wäre auch nicht schlecht gewesen, bzw. auch mal einen Blick in die mit "Wichtig" markierten Themen der Bereiche ... zum Thema "Xmax" gibt es eigentlich schon genügend Themen zu finden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
smoothie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2011, 14:33

Beitrag von smoothie » 15.01.2011, 17:49

Vielen Dank schonmal für die schnelle hilfe! :P
@erwin: ok ich werd es mir für die zukunft merken

Smoothie
___________________________________
Dont call it schnitzel!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18115
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2011, 18:19

smoothie hat geschrieben:Vielen Dank schonmal für die schnelle hilfe! :P
D.h. dann wohl, es klappt jetzt Alles?
smoothie hat geschrieben:@erwin: ok ich werd es mir für die zukunft merken
Darauf werden wir schon Achten! :wink: :spiteful:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten