Sternchen - Mod Version 1.8 !

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.01.2011, 17:30

Fehler wüsste ich jetzt keine. Wegen Performance werde ich bei Gelgenheit noch mal den ersten Akt ablaufen. Da waren mMn die Performenceprobleme am größten.

Itemfilter ist schon mal Klasse!

- Charon war noch in recht großer Anzahl auf seiner Brücke vorhanden. Denke bei den anderen Endgegner wird das auch so sein.
- Vielleicht noch ein paar bugfixes mit reinnehmen, ich denke da an einige Rüstungswerte, -cd oder Items die nicht Droppen können, wie Rachebeinschienen etc.
- können deine neuen Wildschweinmenschen etc. auch die MI´s droppen? Nur so als Frage für Farmer wie mich.
Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 02.01.2011, 17:37

Ist mir auch schon aufgefallen das alle Bosse auf einmal xfach vorhanden sind.
Die Wildschweinmänner konnten die schon immer droppen.
Das Problem ist nur das die als Weiß angezeigt werden
Klick mich ->Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.01.2011, 14:04

So eine kleine Runde mit der Behüterin gedreht =)
Ich muss sagen WOW! das hat Spaß gemacht.
Meine Behüterin die man sonst im Schlaf spielen kann und trotzdem überlebt musste aufpassen nicht zu sterben ^^
Satyre ftw :D
Performance war bestens wenn es nich gerade Satyren waren, bei den Mänaden, Spinnen Ichtieren und Schildkröten war es ein Traum =)
Großes Lob!

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 04.01.2011, 14:31

Ich danke ;)
Schön das es euch gefällt und die Performence bis auf einzelne Stellen stimmt :)

Nebenbei werde ich die Sachen, die ich im Spiel gefixt/hinzugefügt oder geändert habe auflisten (im Start Post), sowie eine Dankansagung an die Personen die mich im Mod weiter gebracht haben ;)
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 10.01.2011, 15:21

Hallöchen, echte rege Beteiligung hier :D
Aber nun zum Thema:
Ich habe mir gedacht, dass ihr sagen könnt, was ihr den gerne in der Mod hättet, damit ich diese Individueller gestalten kann und jeder was dabei hat was ihm gefällt.
Doch wenn man nichts sagt kann ich auch nichts machen dann bleibts beim Alten.
Updates in Form von Bugfixes und ähnliche steht alles in der Startpost.

LG Moschl
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 10.01.2011, 16:40

hm. weiß jetzt nicht ob du in deinem Downlaodlink die geänderte version drinn hast, aber bei mir droppt immer noch sehr viel gelber Kram.
Aber deine Pets haben es in sich, nicht nur im Kampf :wink: Denn wenn sie sterben, entlassen werden oder man sie neu beschwört, hinterlassen sie so manche Legendären Gegenstände :!: Zwar nur chmuck aber das reicht aus. Beweise??? Hier sind sie 8) --> Hier , Und hier Finde das sollte man berichtigen, da man so sehr schnell an super Amulette kommt. Innerhalb von 2 Minuten kamen bei mir 10 Anhänger des unsterblichen Zorns, 3 Mormydions Anhänger, und Zig Aphrodites gefallen ans Licht :lol:
Aber ansonsten immer noch ein super mod :bound:

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 10.01.2011, 17:36

Ne der Download Link ist immernoch der Alte. Da ich nicht die Lust habe, nach jedem Bugfix der mir auffält/einfällt eun Update der Mod zu machen.
Ich werde einfach ein paar Sachen noch bearbeiten und dann gibts nen Update+Link.
Der Itemfilter ist in meiner aktuellen Version enthalten und den wirds dann beim Update auf alle Fälle geben.
Wegen den Amuletten, Tränken etc.
Obowhl ich dropitems auf 0 gestellt habe, droppen die die Dinger immernoch.
Ich habe deswegen auch überlegt, ob ich die Amulette nicht komplett rausnehme, weil ich momentan nicht weiß ob sich da überhaupt was machen lässt.
Der ehrliche Spieler würde die Dinger nicht umbedingt mitnehmen, von Sellfoundern wollen wir gar nicht reden, aber was der normale Spieler damit mach ist Ungewiss ;)
Aber vorerst wirds die Amulette bei den Pets nicht geben, müssen halt Standart gemäß ein paar Modifer oder ähnliches hinzu, die den Verlust von Attributen, Leben Resis usw. durch Amulette ersetzen.

Nebenbei plane ich noch die Icons der Pets zu überarbeiten, nachdem ich die Dinger endlich rund bekomme.
Zudem möchte ich vielleicht ein paar "Bosse" hinzufügen, speziel diese, die die MI tragen mit einer "etwas höheren" Wahrscheinlichkeit :)
Könnt ja mal was dazu sagen, was ihr davon haltet und welche da wohl angebracht wären.

Ich habe mir auch überlegt bestimmte Mastery- Mods wie Götterkrieg, Destiny, Mystical ect. die Mod anzubieten, dass die diesen hinzufügen ;)
Dazu muss ich dann aber die jeweiligen Leute fragen ;)
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 05.04.2011, 11:17

kann ich bitte wissen durch welches item man den bogi kriegt brauch einen fernkämpfer lehrling :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.06.2011, 12:23

Da ich das Thema eigentlich mal mit in die Mod-Übersicht aufnehmen wollte, stellt sich mir folgende Frage: Wo ist der Download? Konnte im ersten Post leider keinen finden.

Und die schwarzen Texte sind auf dem dunklen Hintergrund fast nicht zu erkennen. Eine lesbare/helle Farbe wäre da sicherlich besser.
Bild

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 19.06.2011, 12:43

Den Link gibts auf der zweiten Seite
Monsterschlächter hat geschrieben:Link ist dann hier zu finden :D
Sternchen-Mod

Lg MrX

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 19.06.2011, 13:41

Entschuldigung werde mich sofort darum kümmern, dass alles passt und übersichtlich ist.

Edit: Werde wohl mal nen Update machen müssen :whistle:
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 21.06.2011, 03:13

:good: mod

Des mit den Anhanger drop bei den Begleitern ist doch nich schlim.

Top mod nur mit Stufe 1 Helos kaum zu machen auser mit Sichel des kronos oder Schneeball.

Aber eine frage habe habe ich welche Gegenstande geben die begleiter

Myridos anhänger bei dem Name entfallen jungen hauptmann aber bei den anderen?

top mod acht top sowas von top :good:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.06.2011, 18:00

Die guten Amulette werden zum Glück nicht gedroppt und somit auch nicht vom Bogenschützen getragen. Wäre doch auch langweilig. Ich spiele doch um zu finden und nicht um die Sachen vorgesetzt zu bekommen Die anderen Begleiter droppen keine Items.
Bild

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 21.06.2011, 18:15

ich hätte mal ne frage. Für welche Version ist dein Mod? Denn ich spiele TQIT mit Fanpatch 1.17a.
mfg Lupus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.06.2011, 19:01

Lupus hat geschrieben:Für welche Version ist dein Mod? Denn ich spiele TQIT mit Fanpatch 1.17a.
Wenn nichts dabei steht, dann sollte es AFAIK egal sein, ob man Original v1.10 oder mit FanPatch v1.17 spielt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten