Sternchen - Mod Version 1.8 !

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.08.2011, 16:01

Doch, es geht ganz genau so wie xmax, heroisch... unter custommaps. Was passiert denn bei dir?
Bild

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 07.08.2011, 16:21

is schon geklärt... danke ;) konnte e snicht entpacken und war etwas verwirrt deswegen.

lg
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Sternchen-Mod heftig

Beitrag von Dortmundfan » 09.08.2011, 14:45

@ Monsterschlächter:

deine Mod hat es echt in sich! Ich habe neu angefangen, mit einem Level 1 Char.. Meine Statistik ist richtig schlecht! Bin nach 60 Toden und Stufe 15 in Sparta angekommen und dort ist KEIN Durchkommen mehr weil zu viele Helden.. ich frage mich wie die anderen das geschafft haben.
Als vergleich habe ich meine Kampfmagierin Stufe 25 genommen, alleine in Helos bin ich gleich als ich in die Gruppe mit den Helden gegnagen bin, gleich platt gemacht worden.. Deine Map ist ganz shcön hart... glaube nciht das ich sie noch weiter spiele...

lg
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 09.08.2011, 17:50

Stimmt schon recht hart musst bei der mod vault benutzen oder die mod nur zum farmen nehmen
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.08.2011, 18:02

Die Chars gut ausrüsten ist nicht verkehrt, wichtiger ist aber die Spielweise/Taktik zu verändern. Das dauert dann teilweise schon bis man eine große Gruppe Satyrbogenschützen geschafft hat, aber es geht. Z.B. immer ein paar um eine Ecke locken und sich dann auf sie stürzen :evil: .
Bild

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 09.08.2011, 19:01

Black Guard hat geschrieben: immer ein paar um eine Ecke locken und sich dann auf sie stürzen :evil: .
Naja, wenn da 20 Stück stehn, macht das auch kein Spass! naja... versuche erst mal so meinen LEvel 25 Kampfmagier zu leveln... der stirbt zwar auch... aber es geht etwa sleichter als mit Level 15!
Sammelfreak hat geschrieben:musst bei der mod vault benutzen
Vault?? Und zum famren, habe keine hohen CHars mehr mit denen ich Farmen könnte..
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 09.08.2011, 19:17

Wieso benutz doch einfach grüne items farme etwas dan findest bestimmt was gutes
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 09.08.2011, 19:19

Sammelfreak hat geschrieben:Wieso benutz doch einfach grüne items farme etwas dan findest bestimmt was gutes
Sorry, aber weiss nicht worauf du hinaus willst...
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 09.08.2011, 19:57

Sorry, aber weiss nicht worauf du hinaus willst...
Er ist wohl der Ansicht, dass Du nicht die besten - für Dich verfügbaren - Items nutzt. Ist natürlich Dummfug; warum sollte man schlechtere Sachen nutzen als vorhanden? :roll:

Wie dem auch sei, glaube der Sternchenmod ist für Anfänger ungeeignet. Würde Dir daher empfehlen, TQIT normal/episch/legendär durchzuzocken, eventuell mit aktiviertem XmaX Mod. Späterhin kannst Du dann Farmen bis sich die Balken biegen, um so gut gerüstet fürs Sternchenmod zu sein. ;)


Grüße,
Beli

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 09.08.2011, 20:02

Nichts gegen Sammelfreaks Kommentare, er wollte ja nur Helfen...

Ja, wird wohl besser sein... aber ich habe TQ schon so lange das ich es langweillig fidne so langsam... und irwie funktiornier bei mir xmax nicht... Wenn ich ins Game gehe komme ich in Helos raus und kann mit keinem sprechen oder quests machen... und ich war dort mit einem Char schon in Episch! deswegen fidne ich das etwas stressig!

@Belli

Aber du hast wohl recht... für Anfänger ist de rnichts... ich glaube, um selbst normal zu spielen brauchst du höheres Level als 25, egal wie erfahren du bist, da die Helden zu Zahlreich sind und zu stark...
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 09.08.2011, 20:08

Auch wenns jetzt OT ist:
Wenn Dir Normal-TQIT zu langweilig ist, vielleicht wäre Underlord ja ein Blick wert? Kenne mich mit Mods allerdings nicht so Recht aus, wäre da wohl die falsche Ansprechpartnerin...

Zu XmaX: Vielleicht hast Du ne falsche Version (was ja durchaus vorkommen kann)? Lad Dir doch von hier die TQIT-Version (nicht die OnlyTQ) runter und probier es erneut? Kannst dazu ja einen Level 1 Chara erstellen, müsstest also nicht deine größeren Charas "opfern". ;)


Grüße,
Beeeeeli

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 09.08.2011, 20:12

Zu XmaX: Vielleicht hast Du ne falsche Version (was ja durchaus vorkommen kann)? Lad Dir doch von hier die TQIT-Version (nicht die OnlyTQ) runter und probier es erneut?

Grüße,
Beeeeeli
hm... Wie meins du das? ich bin immer auf Downloads und dann auf IT Maps gegangen...[/quote]
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 09.08.2011, 20:18

Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei.
Ansonsten würde ich alternativ den Hier nehmen und austesten.
Nehm vorerst lieber nen Kleinen, wie x2 oder x3. ;)


€: Verlinkung klappt nicht! O.o
€²: Nun doch, die "(IT-1.1)" am Ende waren Schuld.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 09.08.2011, 20:25

Belicia hat geschrieben: €: Verlinkung klappt nicht! O.o
Doch, klappt alles ;)

sind die auf englisch? wenn ja, KLASSE! Genau richtig für mich.. mir gefällt die englische Sprache mehr als die Deutsche... :D

lg und danke für die Seite, sage dir mal am ende ob das Funktiorniert...
Belicia hat geschrieben: Wenn Dir Normal-TQIT zu langweilig ist, vielleicht wäre Underlord ja ein Blick wert? Kenne mich mit Mods allerdings nicht so Recht aus, wäre da wohl die falsche Ansprechpartnerin...
Tja, is jetzt auch OT aber das wollte ich nur noch mal shcnell sagen:

I.M. ist Underlord also mit Vorsicht zu verwenden!

Installation:

Es wird der Fan-Patch v1.17 benötigt Exclamation


Tja, siehe anderes Thema, Probleme mit Fanpatch... SCHADE!
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.08.2011, 21:23

Sry, aber für andere Mods gibt es andere Themen. Für Underlord sogar ein ganzes Unterforum. Hier also bitte hauptsächlich zum Sternchen Mod diskutieren. Danke. :ontopic:
Bild

Antworten