Sternchen - Mod Version 1.8 !

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.10.2013, 13:08

Hast auch wieder recht ^^

Ich habe es mir runtergeladen und die Text.arc extrahiert.
Rausgekommen ist eine "modstrings".
:lol: Und die ist ja auch schon in einem extra Ordner mit bei.
hahahahaha ^^


Der Name ist schon eingetragen, aber :

npc6NameTag=
/// OLD TQ Toxeus
npc7NameTag= Wildschweinmann 1
/// Wildschwein 1
Da fehlt einfach nur die leerzeile dazwischen.
Das kann man ja leicht ändern.
Nun muss ich mir lesen, ob TQ dies in .arc haben muss und falls ja, wie ich es wieder in diese Form zurück bekomme. Mit dem arc explorer wohl nicht.
Der in TQ mitgelieferte Editor wohl. :wink:

Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Beitrag von Semarus » 11.12.2013, 18:54

ArrowSternchen-Mod 1.0
ArrowSternchen-Mod 1.8
Links gehen nicht mehr, kann mal jemand bitte aktualisieren?
Rayc LvL 54 Zauberbrecher Legendär Akt I

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2013, 19:17

Wie dir iirc im anderen Thema gesagt wurde, sind die aktuellen Links etwas weiter hinten im Thema zu finden, d.h. nicht im Startbeitrag. In solchen Fällen - wenn die Links in Startbeiträgen nicht mehr funktionieren, hilft es das Thema von hinten an zu durchsuchen, ob nicht jemand die Dateien zuletzt hochgeladen hat. Hier also eine Seite zuvor, der folgende Beitrag:
Monsterschlächter hat geschrieben:Hier der neue Link Sternchen-Mod 1.8
Bild

Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Beitrag von Semarus » 11.12.2013, 19:56

Danke nochmal für den Link.
Du hast mich darauf hingewiesen weiterzublättern? Das muss ich überlesen haben, das tut mir leid. Normalerweise hole ich mir die Mods immer von eurer Downloadseite, aber das sind nur die wenigsten aufgeführt, was ich eigentlich schade finde (alleine schon der Übersicht wegen).
Manchmal weiß man hier auch nicht was noch aktuell ist (an Links natürlich, das Spiel ändert sich ja nicht) und was nicht.
Rayc LvL 54 Zauberbrecher Legendär Akt I

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2013, 23:12

Das nicht alle Mods in der Datenbank auf der Hauptseite aufgeführt sind, hatte verschiedene Gründe. Bspw. sind einige Mods noch im Aufbau bzw. unfertig (geblieben). Oder aber sie ändern sich so häufig, dass das Aktualisieren der Hauptseite sich nicht immer lohnt. In jedem Fall kann sie aber ein bisschen überarbeitet/aktualisiert werden. Ich habe das intern mal angestoßen/angesprochen.

Ansonsten lässt es sich freilich nicht vermeiden, dass einige alte Links zu Filehostern (auch bei Bildern) nicht mehr aktuell sind, da wir darauf keinen Einfluss haben. Wenn der jeweilige Autor die Links mit seinen Dateien nicht aktualisiert (bzw. alte Links löscht), dann putzen wir da auch nicht hinterher. Im Zweifelsfall laden wir (oder jemand anderes, der die gesuchte Datei (noch) hat) sie auf geeigneter Seite hoch und fügt den Link hinzu.
Bild

Antworten