Erstellte Monster/NPCs usw.

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Tobit
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 09.08.2009, 16:31

Erstellte Monster/NPCs usw.

Beitrag von Tobit » 25.11.2010, 17:41

Ich möchte bevor ich Fragen stelle etwas vorwegnehmen:
JA ich habe die Anleitung für den Editor gesehen und gelesen.
Trotzdem komme ich mit dem Erstellen von 'Gütern' im Art Manager nicht klar, denn obwohl ich alle Anweisungen befolge, finde ich das erstellte Gut nicht in meiner Map. Deshalb habe ich zwei Fragen:
Wie funktioniert das Erstellen von Gütern, nachdem man ein altes Gut verändert hat?
Wo finde ich das erstellte Gut in miener Map?
UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN!
(original nach Tyrael, Ende des 4. Zeitalters)

Benutzeravatar
Tarim
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 29.01.2010, 22:31

Beitrag von Tarim » 25.11.2010, 20:29

Hey ich glaube das ist der falsche Thread. :D Aber okay.
Damit dein Record in dem Editor erscheint musst du dein CustomMaps Ordner in das THQ verzeichniss kopieren. D.h. den Ordner von
Eigene Datein/My Games/Titan Quest - Immortal Throne oder halt Normal/custommaps/ModName kopierst du. In deinem Spielordner von TQIT oder TQ legst du dann ein Ordner CustomMaps an und steckst deinen kopierten Ordner da rein. So jetzt müsste es gehen.
Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.11.2010, 00:12

Naja, ein falscher Thread ist es nicht gleich, nur leider im falschen Unterforum und evt. (nämlich bei gründlicherer Recherche) auch unnötig. Aber der Reihe nach:

Allgemeine Modding-Fragen bitte ins 'Haupt'-Unterforum "Allgemeines, Tutorials & Tools" posten. Die anderen Unterforen sind überwiegend für Diskussionen um fertige Mods. Danke.

Für dein Modding-Problem sollte die bewährte Lösung aus dem Thema [Übersicht] Tutorials für Editor, ArtManager und Co. helfen. Siehe den Punkt "Wie kann ich eigene Objekte im Editor einfügen? ".
Bild

Antworten