problem xmax??

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ihsahn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2010, 13:33

problem xmax??

Beitrag von ihsahn » 10.10.2010, 08:41

Hallo, bin neu im forum und habe frage zum xmax.mod:
habe den mod downgeloadet, und den ordner custommaps in TQ-IT erstellt, kann den mod ober nicht entzippen und in den zielordner kopieren????
bekomme dann einen fehlermeldung nach der anderen
viellciht ist das problem ja schon bekannt??lg

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 10.10.2010, 09:17

Wenn du ihn nicht entzippen kannst, wird dass wohl kein TQ Problem sein. Wenn ich mich da irre, gib mal ein paar mehr Infos. Zum Beispiel: "Was sagt die Fehlermeldung?" "Welches Zipprogramm haste?" "Welche Zipendung hat es?" "Hast du (beides) schon neuinstalliert?"
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
ihsahn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2010, 13:33

Beitrag von ihsahn » 10.10.2010, 10:15

beim versuch die monster zip zu entpacjem und in den angelegten ordner einzufügen, kommt immer die gleiche fehlermeldung:

system kann pfad nicht finden, zugriff verweigert

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.10.2010, 10:25

Hallo ihsahn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

@topic: Evt. ist die Datei beschädigt, d.h. einfach nochmal downloaden. Falls es dann immer noch nicht geht, wäre interessant zu wissen, ob für das Entpacken auch Admin-Rechte notwendig sind und ob du diese auf deinem Rechner besitzt. Oder welches Programm du zum Entpacken benutzt. (s. [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw.).

Ansonsten habe ich das Thema mal zu den Mods für Balancing, Bugfix und Optik verschoben, weil XMax unter diese Rubrik fällt. Unter Technik wäre in Anbetracht des Entpackungsproblemes natürlich auch okay gewesen.
Bild

Antworten