[Mod] Sternchen - Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

[Mod] Sternchen - Mod

Beitrag von Sonny » 08.10.2010, 18:35

Hi,
ich habe gerade ein bisschen auf der "Konkurrenzseite" gestöbert und dabei die Sternchen Mod entdeckt.
Die Modifikation ist zwar noch in der Beta und somit auch noch nicht public, aber sie klingt vielversprechend...
Monsterschlächter // tq.gamona.de hat geschrieben: So wie der ein oder andere weiß bin ich momentan dabei die Modliste (Xmax,Achilles,Chucky usw.) mit einem Mod zu erweitern , der sich Sternchen Mod nennt.
Wie es der Name schon sagt wird es Sternchen geben und zwar in Form von vielen vielen Heroes wie man auf den ersten Bildern sieht, die ich gleich noch uploaden werde
Bis jetzt zun Statusbericht ist Griechenland so ziemlich fertig bis auf ein paar Balancing oder ehr Performence Probleme, naja sollte aber alles machbar sein ;)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.10.2010, 13:39

:shock:
will haben....

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 13.12.2010, 19:38

Mensch Mensch da wart ihr ja schneller als ich :D
jetzt kann ich nochnichtmal nen eigenen Thread machen :D
Aber ich denke ich führe das mal hier weiter...
oder soll ich neuen thread machen?
Klick mich ->Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.12.2010, 22:44

Hallo Monsterschlächter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Natürlich kannst du als Mod-Autor auch ein eigenes Thema erstellen. Dann würden wir dieses hier aber schließen. Am besten entscheidest du dich zeitnah und teilst uns deine Entscheidung mit, damit wir dann nicht notfalls zwei Themen mit mehreren Beiträgen zu deinem Mod haben. Noch ist es hier ja übersichtlich. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 14.12.2010, 16:20

Wenn das kein Problem darstellt würde ich einen neuen Thread bevorzugen :)

Neuer Sternchenmodthread
Klick mich ->Bild

Gesperrt