Problem bei Xmax und anderen Mods

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
spoothie
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2010, 23:09

Problem bei Xmax und anderen Mods

Beitrag von spoothie » 01.09.2010, 00:04

Hallo alle zusammen,
ich hab mir jetzt mal xmax und den heroisch mod gedownloaded. ich hab sie in Stefan/Dokumente My Games/Titan Quest Immortal Throne/custommaps entpackt. also in custommaps sind jetzt die ordner monsters-x3 und heroisch-mod. da is auch alles drin was man braucht. wenn ich im hauptmenü auf eigenes spiel geh und dann nen charakter importier und dann den mod auswähl und versuch ein spiel zu starten (egal ob mp oder sp) dann lädt das spiel und ich landed nach ca. 20 sekunden bei "titan quest spielen" und bin nichmehr bei eigenes spiel. Kennt jemand ne lösung? ich hab windows 7.
PS: ach ja, wie isses eigentlich mit den charaktern. wenn ich mit einem char ausm normalen spiel importiert unter eigenes spiel mit einem mod spiel und z.B. ein level aufsteig, isses dann bei dem char in titan quest spielen genauso oder kann ichs irgendwie wieder zurück importieren? oder muss ich wenn dann für jeden "modus" eigene charaktere erstellen?

MfG
spoothie
Assana - Attentäter Lvl. 43 - Episch, Akt 1, Delphi
MEIN BASAR

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 01.09.2010, 00:06

Da die Mods auf dem Hauptspiel basieren, leiten sie dich automatisch zu "Titan Quest spielen".Jetzt starte deinen Charakter wie immer.Man erkennt erst im Spiel, ob die xmax Mod geladen wurde.
Du kannst also alle bereits im Hauptspiel erstellten Charakter verwenden =)
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Problem bei Xmax und anderen Mods

Beitrag von FOE » 01.09.2010, 08:58

Hallo,
spoothie hat geschrieben:ich hab mir jetzt mal xmax und den heroisch mod gedownloaded. [...]
Ach ...

1.) Bitte mal dem Punkt 7 unserer Forenregeln mehr Beachtung schenken - Danke!

2.) Falscher Foren-Bereich, diese Art von Mods wird unter "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes" behandelt :arrow: Verschoben!

3.) Zu deinen Problem jetzt: einfach mal die "entsprechenden" wichtigen Themen durchlesen, dass wären ...

» Wie spiele ich gedownloadete Maps?
» [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools (Hier die "Wichtige Hinweise:"!!!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
spoothie
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2010, 23:09

Beitrag von spoothie » 01.09.2010, 12:03

Talon hat geschrieben:Da die Mods auf dem Hauptspiel basieren, leiten sie dich automatisch zu "Titan Quest spielen".Jetzt starte deinen Charakter wie immer.Man erkennt erst im Spiel, ob die xmax Mod geladen wurde.
Du kannst also alle bereits im Hauptspiel erstellten Charakter verwenden =)
Achso, dann hab ich wohl nich gemerkt, dass die Monster vermehrt wurden. ;)
Assana - Attentäter Lvl. 43 - Episch, Akt 1, Delphi
MEIN BASAR

Antworten