[Mod] Heroisch-Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18613
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.10.2016, 09:32

Hallo phonius,

Bitte kein Cross-Posting!
:arrow: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 646#225646
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LeaderEnemyBoss
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2017, 23:13

Original Autor

Beitrag von LeaderEnemyBoss » 11.07.2017, 23:19

Huhu! Spiele gerade erstmalig Titan Quest und bin auf diesen Mod gestoßen. Da ich bereits recht umfangreiche Modding Erfahrung haben, wäre es mir möglich diese Mod zu "modernisieren" (potion stack limit, patch veränderungen berücksichtigen) und im workshop hochzuladen. Vermutlich würde ich noch eigene kleine optionale Tweaks einfügen (reduzierte xp um dem "davon leveln" durch zu viele mobs entgegen zu wirken). Besteht dadran prinzipielles Interesse? Falls jemand den Original-Autor kennt, würde ich natürlich um Erlaubnis fragen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18613
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.07.2017, 07:57

Hallo LeaderEnemyBoss,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Eine Anpassung an AE würde sicherlich einige Leute freuen! :)


@Original-Autor
Da die Mod, laut Startbeitrag, scheinbar von der Gamona-TQ-Seite ist, die ja schon seit längeren nicht mehr existent ist, kann man schwer sagen, ob auch der Autor noch irgendwo Online ist.

Eine kurze Suche via Google ergab noch folgenden Link: http://www.langemeinde.de/index.php?opt ... &Itemid=70 !?

Keine Ahnung ob der aber vom Autor gemacht wurde und ob derjenige dort auch noch aktiv ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 271
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: [Mod] Heroisch-Mod

Beitrag von Solitaire » 18.04.2020, 12:16

Existiert die Mod eigentlich noch? War immer eine meiner Lieblings-Mods und da ich jetzt die AE-Version mal wieder installiert habe, wollte ich auch gern die Mod wieder installieren, aber leider funktioniert der Link (bei mir) nicht mehr. Auch sonst ist online leider nichts zu finden. :( Gibt es -sollte die Mod nicht mehr aktiv sein- eine Alternative, wo die Monsteranzahl etwas hochgeschraubt wird, allerdings die Endbosse nur einzeln da sind??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18613
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Mod] Heroisch-Mod

Beitrag von FOE » 18.04.2020, 12:56

Solitaire hat geschrieben:
18.04.2020, 12:16
Existiert die Mod eigentlich noch? War immer eine meiner Lieblings-Mods und da ich jetzt die AE-Version mal wieder installiert habe, wollte ich auch gern die Mod wieder installieren, aber leider funktioniert der Link (bei mir) nicht mehr.
Diese Mod scheint es für TQAE scheinbar nicht zu geben!?

Link funktioniert bei mir auch nicht mehr ...
Solitaire hat geschrieben:
18.04.2020, 12:16
Auch sonst ist online leider nichts zu finden. :( Gibt es -sollte die Mod nicht mehr aktiv sein- eine Alternative, wo die Monsteranzahl etwas hochgeschraubt wird, allerdings die Endbosse nur einzeln da sind??
Wenn Du die Steam-Version hast, dann schau mal dort im "Workshop" nach, dort gibt es eine Menge Mods!
» https://steamcommunity.com/workshop/bro ... tion=items

Dabei musst Du nur achten, für was die Mod ist, nur TQAE oder auch für Ragnarök und/oder Atlantis.

Wie es bei der GOG-Version ist, kann ich Dir leider nicht sagen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 271
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: [Mod] Heroisch-Mod

Beitrag von Solitaire » 18.04.2020, 13:13

Ja, ich hab die Steam-Version, daher danke für den Link .. ich wühl mich da mal durch. :D

*edit*
Da ist leider nichts passendes dabei. XmaX will ich nicht, weil da ja auch die Bosse dupliziert werden und das wollte ich eigenhtlich vermeiden. Von daher werde ich wohl bei der Vanilla-Version bleiben (müssen) und guck mich später mal nach einer Mastery-Mod um. Da hatte ich ja auch schon mal einige angetestet. Konnte man die eigentlich auf Deutsch spielen?

Antworten