Verwirrt vom Underlord Mod

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Verwirrt vom Underlord Mod

Beitrag von Vrailescant » 17.07.2010, 16:54

Also, ich habe mir den Thread zum Underlord Mod gut durchgelesen und ich habe es auch versucht!!! ihn zu downloaden.

Nun sehe ich aber nicht wirklich Land, die Dateien die ich geladen habe machen mich nicht wirklich schlau.
Verzeiht bitte meine Dummheit, aber könnte mir jemand weiterhelfen wie ich den Mod am besten installiere?

Den Fanpatch habe ich hier irgendwie nicht gefunden Bei der SuFu kam auch nichts wirklich gutes raus.
Dann find ich auch nicht einen vollen Mod ich kann immer nur Einzelteile runterladen. Gibt es dort keine full Version?

Die Installationsanleitung habe ich denke ich soweit sogut verstanden, denke ich.

Edit : Ich habe jetzt den Mod von der Seite hier herunter geladen. (591 MB groß ) Nun war dort einmal der Ordner für die Batchdatei und einmal der Ordner für den Deutschen Text und als letztes der Ordner der den Installer enthält. Sonst war dort nichts.
Ist das hier auf der Seite nicht der ganze Mod?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 19:24

Das ist einfach der v1.2 Installer. Schau doch nochmal ins Hauptthema, da ist eigentlich alles relevante bez. Installation und Co. erklärt.
Einfach installieren. Patch für v1.3 oder besser gleich 1.4RC downloaden und auch installieren. Ggf. noch die deutschen Texte hinzufügen: fertig.

Im Übrigen hätte es dafür kein eigenes Thema gebraucht. Die Anfrage passt auch ins Hauptthema [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) oder auch ins Technik-Thema [Technik] Probleme mit "Underlord".

bez. Fan-Patch:
Infos zu den Patches [2010-05-07] und dort unter Fanpatch.
Was im übrigen bei "fanpatch", "fan-patch" sowie "fan patch" mit der Sufu auf der ersten Seite steht. :roll:

Edit: Also nochmal für dich:
1) Fan-Patch und UL-Patch downloaden
2) Fan-Patch installieren
3) UL v1.2 installieren
4) UL-Patch(s) installieren
Bei den jeweiligen Schritten die Backups vorher nicht vergessen!
Bild

Antworten