Underlord + CNM2?

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Underlord + CNM2?

Beitrag von senderfn » 20.04.2010, 18:10

S. Überschrift
Sagt an sich schon alles...
Gibt es einen Chuck norris mod der mit underlord funktioniert?
Ich spiele nämlich nur noch Underlord, jedoch startet der CNM dann auf einmal auch die alten Meisterschften etc. wieder?!
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 20.04.2010, 21:40

hmm tja, hütchenspieler hat den mod ja für sich selber gemacht und wenig Gedanken über zusammenwirken mit anderen mods gemacht. Wirst ihn wohl selber fragen müssen wenn du eine Ul Version willst.

edit: warte auf 1.4, dann kommt eine uber Version. Die sollte wohl genug sein^^
Mal abgesehen davon-Mit der ganzen geänderten AQ/DQ Technik und en Widerstand und Lebensveränderungen könnte mit cm etwas rauskommen, das wirklich nicht mehr Schaffbar ist. Da wirst du wohl 20k DQ brauchen um von mobs nciht mehr getroffen zu werden^^.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 21.04.2010, 08:04

Das Ding ist, dass die Uber-Version ja nicht wirklich soo viele Helden hat, eher unglaublich viele Monster...

Und außerdem möchte ich ja nicht unbedingt die ganze Zeit mit CNM2 spielen, ist eher die Überlegung die Gorgonen nach den Königinnen damit abzufarmen :P

Naja wenns nicht klappt werd ich wohl auf Uber oder so zurückgreifen müssen -.-
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.04.2010, 14:02

zum Gogorgonen abfarmen kannst du einfach M4ssbosses benutzen. Die Zahl der Helden wird Teilweise cnm2 übersteigen. Und wenn du die Königinnen willst- 36+sind doch genug?

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 21.04.2010, 15:57

M4ssboss3s habe ich verworfe, besonders bei Bossen sind die Lags einfach zu krass...
Und da ich nciht scharf darauf bin meine Zeit mit sterben zu verschwenden (ich gehe rein, Ruckler, tot :P) wollte ich halt mit CNM2 die Gorgos NACH den Königinnen farmen (wenns fast nur Helden sind sollte schnell was fallen^^)
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.04.2010, 15:58

dann reum doch die gorgos NACH den Königen mit Massbosses auf. Da stehen genug Helden rum.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 21.04.2010, 17:25

stimmt schon
nur dass ich mit CNM2 auch die Königinnen abfarmen könnte^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Antworten