Spoiler: Neue Items in UL [WIP]

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Metzler
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2010, 21:37

Beitrag von Metzler » 13.05.2010, 22:26

@SlayerII Ich bin froh das ich so überhaupt vorankomm (schon 142 Tode), also muss mir schon spezielle Gruppen schon einzeln vornehmen,
und dann noch massbosses?? o.O

@Handballfreak oh klar wollt ich eigentlich schon beim ersten mal machen :?

Bild

Edit: Aso hatte ich fast vergessen zu fragen kommt denn nun das Relikt "Hermes Sandale" von dem Mod oder vom Fanpatch??
Hab auch so schon komische Items gefunden wo ich mir nich mehr sicher bin obs Original,FP oder vom Mod kommt zb hab ich auch nen Ring gefunden gehabt mit 50% Schaden gegen Pflanzen, konnt ich mich nicht daran erinnern es jemals schon gesehn zu haben :P

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.05.2010, 01:04

lol da hast du aber eine gute seed erwischt OO die Meisten Grunf Stats sind eigentlich niedriger...

Mit nem Jagd char musst du die Grupen einzeln vornehmen? Skill ihn doch fürs farmen auf bogen um :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.05.2010, 11:01

Metzler hat geschrieben:kommt denn nun das Relikt "Hermes Sandale" von dem Mod oder vom Fanpatch??
Sehr wahrscheinlich vom Fanpatch. Dort sind die Relikte (normal bis legendär) wieder dabei.

Zur Formel: :shock: *auch haben will* :)
Bild

Benutzeravatar
Metzler
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2010, 21:37

Beitrag von Metzler » 29.05.2010, 10:43

So hab hier noch den Szepter von Kronos

[img]http:///www.abload.de/img/screenshot01bvcf.jpg[/img]

und hab hier noch mal ne Legendäre Variante von den Otus Armschienen:

[img]http:///www.abload.de/img/unbenanntkvn2.jpg[/img]

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 21.12.2010, 10:58

Hi,

Ich hätte mal eine Frage zu den neuen 1-Hand-Stäben.

Laut diesem Tread soll man ja zwei davon tragen können. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ich kann immer nur einen zur Zeit tragen.

Wurde das geändert, oder muss ich irgendwas anderes beachten?

Danke für Antworten!

Styx

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 21.12.2010, 10:59

Braucht man dazu nicht nen Dual-Wield Skill?

Benutzeravatar
Rempelstilz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2010, 13:23

Beitrag von Rempelstilz » 21.12.2010, 12:09

Braucht man. Ohne Krieg oder Okkultismus keine zwei Stäbe.

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 21.12.2010, 12:12

SlayerII hat geschrieben:...sogar ohne einen Skill der dualwield ermöglicht.
Nach diesem Zitat sollte das auch ohne gehen. Wurde das geändert und ich habe es nicht mitbekommen, oder ging das nie?

Danke auf jeden Fall :)

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 12.04.2011, 19:09

Hi, hab mal ne Frage: Sind die hier beschriebenen Gegenstände noch aktuell? Konkret gehts mir um diese Personal Standart aus dem ersten Post.

Hab mir nach nunmehr ein paar Jahren TQ-Abstinenz das Spiel in Kombination mit der Underlord-Mod mal wieder vorgenommen. Es soll wieder ein Pet-Master werden mit Hauptfokus Natur ... bei der zweiten Mastery kann ich mich allerdings nicht entscheiden. Geist oder Kriegskunst soll es werden.

Wenn die Personal Standart langfristig im Spiel noch zu erlangen ist könnte ich den Verzicht auf Kriegskunst wohl noch verschmerzen, zumal in Underlord die Mastery-Standarte in Sachen Schaden stark abgeschwächt wurde.

Also entsprechend folgende Fragen:

1) Gibt es das Easter Egg Item noch?
2) Hat das die hier gezeigten Werte?
3) Wäre diese Item-Standarte mit der normalen Mastery-Standarte kompatibel?

Ich hoffe es findet sich jemand Fachkundiges, der mir dazu eine Antwort geben kann.

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 12.04.2011, 21:46

Eigentlich ist dieser Thread schon ein bissl veraltet, ich glaub, den sollten wir so langsam mal etwas absinken lassen...


Aber zu deinen Fragen:

Der Startpost ist vom April 2010, sollte also noch v1.3 sein. Soweit ich mich erinnere, war Munderbunny nicht davon ausgeganen, dass die Eastereggs derart "missbraucht" werden und hat sie in einem der Patches abgeschwächt. Vorhanden ist sie meines Erachtens nach aber weiterhin (wobei mittlerweile Eastereggs nur noch ab episch gefunden werden können):

Im Changelog (engl: http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... -Changelog) steht unter v1.4:
•Personal Standard buff now reduced to level 5 (from level 14), and it's no longer shared with allies or pets
d.h. vorhanden ja, aber deutlich abgeschwächt. Insofern erübrigt sich wohl auch die Frage zur Kompatibilität (du meintest doch, ob sich beide überlagern, oder?).

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 13.04.2011, 00:43

Bin auf das selbe Ergebnis gekommen ... hab diese komische Sandbox-Map für Underlord mal ausprobiert und mir das Ding angeschaut. Macht nur 70 anstatt 274 Schaden, was wohl Lvl 5 der Standarte repräsentiert. Zudem wirkt sie nur auf einen selber, auch wenn die Beschreibung der Fähigkeit was anderes aussagt. Sie ist also völlig ungeeignet für mich. Das einzige Interessante daran ist, dass der Effekt sich mit der normalen Standarte überlagern kann und man damit -100% Energiekosten hat. Bringt mir im meinem Fall aber nicht wirklich was.

Dann hab ich aber mal noch eine Item-Frage:

Können auf diesen neuen Einhand-Zauberstäben dieselben Affixe sein wie auf Zweihandstäben? (konkret gehts mir um Pet-Bonis)

Wenn ja, würde das für mich wohl den Ausschlag zugunsten der Kriegskunst geben (Dualwield). Mit den ganzen Prozent-Bonis (Schwierigkeitsgrad + Pet-Items + Ruhm/Überwucherung/Überlebensinstinkt/Stärke des Rudels) und der Menge an Nahkämpfern würde sich der erhöhte Grundschaden wohl recht schnell auszahlen.
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2011, 09:50

Über die möglichen Affixe der Einhandstäbe kann ich dir zwar leider nichts sagen, aber afaik hat Munderbunny sie als so eine Art Support-Stäbe konzipiert. Sie sind wohl weniger zum Angreifen direkt gedacht, als viel mehr dem Unterstützen von Zaubern und womöglich auch Pets.
Bild

Benutzeravatar
Rempelstilz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2010, 13:23

Beitrag von Rempelstilz » 14.04.2011, 11:31

Ich habe schon einen Einhandstab mit Viech-Bonus gefunden. Viel Spaß beim Farmen!

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 14.04.2011, 12:35

Prima, dann such ich mir mal langfristig ein Paar "Des Ritualisten <Einhand-Stab> der Versklavung" oder gleich "Des Ritualisten <Einhand-Stab> des Sammelns".

Da meine Vermutung hinsichtlich der Abschwächung der Kampfstandarte auch nicht zutrifft, wird es wohl die Kriegskunst werden. Schade eigentlich dass dieser Anzeige-Bug noch nicht vom Fan-Patch gefixt wurde, dafür scheinen aber wohl andere fiese Bugs gelöst zu sein.

Hab ja mit Natur begonnen und bisher auschließlich mit Xmax bis Ende Akt 1 gespielt (testweise auch mal mit diesem Sternchen-Mod ... das war mir aber für den Spielbeginn noch etwas zu stressig). Bin nun mit Lvl 28 in Ägypten angekommen und hab bisher hauptsächlich die Wölfe und Überlebensinstinkt geskillt um durch den Akt zu kommen. Hab dementsprechend momentan 30-40 unverteilte Skillpunkte angesammelt. Das dürfte für die Standarte plus ein paar Extras reichen. Die Geist-Variante heb ich mir für später auf.
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 14.04.2011, 12:43

So wie ich das verstehe existiert der von dir genannte Anzeige-Bug gar nicht mehr. Er schien ja laut Aussage im zitierten Thread durch ein Weiterspielen der Chars beim Patchen zu entstehen...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas in UL noch existieren könnte.

Antworten