Underlord & lilith

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

Underlord & lilith

Beitrag von red-baron1 » 26.03.2010, 23:42

mea culpa, wenn ich hier falsch bin ... wobei ... ich bin guter Dinge das dem nicht so ist :D

Also ... mein Problem ... Ich möchte den underlord mod zusammen mit lilith spielen.

Allerdings krieg ich aus irgendeinem Grund die beiden nicht zusammen. Mit der Hauptkarte klappts nur eben nicht mit Lilith.

Den Fanpatch, die geänderte lilith.arz habe ich wie beschrieben installiert.

Kann mir wer eine genaue Anleitung geben, wie ich vorgehen muss ? Ich vermute mal das ich irgendwas im Ablauf durcheinander bringe ... Ich habe bisher lediglich Anleitungen gefunden, die sich auf die einzelnen Mods beziehen.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.03.2010, 01:26

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7673
Lies die den Anfangspost nochmal durch. Da steht was du machen musst, um underlord mit lilith zu spielen.

red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

Könnte es sein ...

Beitrag von red-baron1 » 27.03.2010, 03:26

... das es daran liegt, dass ich die Lilith - Version mit dem Masterios Mod verwende? Muss ich vll. die Classic Versio laden ?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.03.2010, 03:27

Wennd ud as gelesen hättest, hättest du bemerkt das es für Ul eine eigene Version gibt :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Könnte es sein ...

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2010, 11:51

red-baron1 hat geschrieben:... das es daran liegt, dass ich die Lilith - Version mit dem Masterios Mod verwende? Muss ich vll. die Classic Versio laden ?
Du solltest afaik natürlich die klassische Version benutzen. Wenn die korrigierte lilith.arz funktioniert, sollte es mit der normalen Lilith-Version-1.1 auch klappen. Hab's aber selber noch nicht ausprobiert.

Hatten wir nicht neulich schon mal etwas bez. Lilith&Underlord ?!
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Underlord & lilith

Beitrag von FOE » 27.03.2010, 11:54

red-baron1 hat geschrieben:mea culpa, wenn ich hier falsch bin ... wobei ... ich bin guter Dinge das dem nicht so ist :D
Mal sehen ...
red-baron1 hat geschrieben:Also ... mein Problem ... Ich möchte den underlord mod zusammen mit lilith spielen.

Allerdings krieg ich aus irgendeinem Grund die beiden nicht zusammen. Mit der Hauptkarte klappts nur eben nicht mit Lilith.

Den Fanpatch, die geänderte lilith.arz habe ich wie beschrieben installiert.
Aha ... dann sollte es eigentlich funktionieren; ich selber hab' aber ATM noch nicht versucht!?!
red-baron1 hat geschrieben:Kann mir wer eine genaue Anleitung geben, wie ich vorgehen muss ? Ich vermute mal das ich irgendwas im Ablauf durcheinander bringe ... Ich habe bisher lediglich Anleitungen gefunden, die sich auf die einzelnen Mods beziehen.
AFAIK muss man nur die "korrigierte" "lilith.arz" bei der Mod Lilith im custommaps Ordner austauschen!?!

Slayerll hat geschrieben:Lies die den Anfangspost nochmal durch. Da steht was du machen musst, um underlord mit lilith zu spielen.
Ich glaube, da hast Du nicht seinen Beitrag "genau" Gelesen! ;)

Er hat ja eh schon geschrieben, dass er auch die "geänderte lilith.arz" installiert hat!

red-baron1 hat geschrieben:... dass ich die Lilith - Version mit dem Masterios Mod verwende?
Aha ... nehme ich dann mal "schwer" an!!! ;)

In diesen Fall - mit UL - wird man sicher die Classic-Version brauchen!

//Edit:

:oops: Tja, gerade nochmals das Thema Lilith Database for Underlord angeshenen und dort gelesen ...
This is a database compatible with Underlord. Just un-rar and copy into the database folder of the custommaps folder you already have for lilith. Rename your original (maybe lilith.arz) to SAVE_lilith.arz and then rename lilithunderlord.arz to lilith.arz.

Start Lilith in a custommaps game with Underlord1.2 installed.

http://www.filefront.com/15032933/LilithUnderlord.rar

This is only the database, you need all the other files (resources) from Lilith1.1.
Also muss man die Datei downloaden und in den "...\custommaps\Lilith\database" Ordner kopieren, die vorhandene "Lilith.arz" umbenennen und die "LilithUnderlord.arz" in "Lilith.arz" ändern, dann sollte es funktionieren!?!

(Werde dies dann noch im UL-Thema ergänzen (oder Handballfreak!?! ;) )!!! :roll: )

//Edit^2 (28.03.2010)

OK, also mit Hin-kopieren und Umbenennen der Datei funktioniert es, dass man mit Underlord auch Classic-Lilith spielen kann!

Hab's gerade voher mal kurz Angetestet.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

oh Mann ist mir das peinlich, ähemm

Beitrag von red-baron1 » 28.03.2010, 23:27

also mein Problem kam daher, dass ich NUR den Underlord patch geladen hatte, der den Mod aufmotzen tut. Macht immer hin fehlende Daten von 500 mb ? aus. :oops:

NAchdem ich dann alles installiert hatte ... tja ... dann gings plötzlich *g

Also danke, nochmal für eure Geduld mit mir ;-)

Zum Abschluss noch ne kurze Frage ... kommt mir das nur so vor, oder ist das Game um einige Schwierigkeitsgrade angehoben worden ... obwohl ich bei lilith aktuell auf Stufe 1 bin ist das Game mit unter saumäßig schwer ... ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: oh Mann ist mir das peinlich, ähemm

Beitrag von FOE » 29.03.2010, 10:05

red-baron1 hat geschrieben:[...]
Also danke, nochmal für eure Geduld mit mir ;-)
Null Problemo! ;)
red-baron1 hat geschrieben:Zum Abschluss noch ne kurze Frage ... kommt mir das nur so vor, oder ist das Game um einige Schwierigkeitsgrade angehoben worden ... obwohl ich bei lilith aktuell auf Stufe 1 bin ist das Game mit unter saumäßig schwer ... ?
In Bezug auf Lilith oder Underlord?!?

IMO sind Beide für sich gesehen etwas Schwerer, zusammen könnte es jetzt natürlich noch einmal etwas Schwerer sein!?! Wobei man bei Lilith mit einem zusätzlichen Tool den Schwierigkeitsgrad noch ändern kann, siehe im Thema.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

komisch ...

Beitrag von red-baron1 » 29.03.2010, 15:13

also ich habe jetzt noch mal mit nem neuen Charakter angefangen ... läuft jetzt wies sollte

:)
Is schon geil wenn man mit ner ganzen Skelethorde losziehen kann *g

red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

Da ich Lilith Cl. & Underl. zusammen laufen lasse ...

Beitrag von red-baron1 » 19.04.2010, 23:11

... setz ichs mal hier rein ... seit einigen Tagen habe ich das Problem das lilith sich mit im Spiel ausklinkt und ich plötzlich wieder zurück auf dem Desktop bin. Fehlermeldungen werden keine angezeigt. Woran kann das liegen?
-----
STOPP ! Ich habs gefunden ... ist der letzte Punkt bei "Bekannte Probleme" mit Lilith. Hmm ... hat man inzwischen schon eine Lösung für den Crash gefunden ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Da ich Lilith Cl. & Underl. zusammen laufen lasse ..

Beitrag von FOE » 20.04.2010, 12:01

red-baron1 hat geschrieben:... setz ichs mal hier rein ... seit einigen Tagen habe ich das Problem das lilith sich mit im Spiel ausklinkt und ich plötzlich wieder zurück auf dem Desktop bin. Fehlermeldungen werden keine angezeigt. Woran kann das liegen?
Hmm, so etwas gehört eigentlich ins Hauptthema! :evil: :wink:
red-baron1 hat geschrieben:STOPP ! Ich habs gefunden ... ist der letzte Punkt bei "Bekannte Probleme" mit Lilith. Hmm ... hat man inzwischen schon eine Lösung für den Crash gefunden ?
Aha ... Ok ... Hmm, leider Nein, zumind. habe ich in einer kurzen Suche unter TitanQuest.net » Lilith nichts finden können, aber vielleicht schaust Du noch mal selber dort nach!?! :(

Kann auch nichts dazu sagen, da ich Lilith mal nur in der Version 1.0 durch gespielt habe, ich habe zwar mal einen neuen Char mit v1.1 begonnen, der ruht aber ATM ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

Danke :-)

Beitrag von red-baron1 » 20.04.2010, 14:29

ich seh mal nach ...

Antworten