Wo sind die Allskin händler?

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Wo sind die Allskin händler?

Beitrag von BloOdbAron » 01.03.2010, 17:50

Hi,

ich hätte mal ne Frage zu dem Mod. Und zwar hab ich gelesen, dass man irgendwo auf dieses Allskin-Händler trifft. Nun bin ich mal wieder durch die TQ-Welt gejoggt, aber mir ist keiner von diesen Kerlen untergekommen. Mein Frage nun wo treiben die sich rum? Oder muss ich am Ende noch irgendetwas "installieren" oder irgendwas farmen gehen? Brauch ich nen bestimmten Gegenstand oder sonst irgendwas?

lg

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.03.2010, 18:29

Also, die Allskins-Händler sind meines Wissens durch den FanPatch präsent, allerdings ist der ja im Underlord drin, sonst könntest du ihn gar nicht spielen ;)
Entweder, du drückst ingame auf "Esc", "Inhalte hinzufügen" (oder so ähnlich, da, wo du Codes eingibst) und dann tippst du "123" ein, natürlich ohne Gänsefüßchen. Nun sollten auf dem Boden zwei Artefakte liegen, eins mit dem männlichen Geschlechtssymbol und eins mit selbigen als weibliches. Je nach dem Geschlecht deines Chars ziehst du eines an und ein Händler erscheint.

€:
(Spoiler, Zeilen markieren)
Oh, Alternativ kannst du auch durch den Geheimgang im 4. Akt nach Rhodos durch den neuen Pfad hinter dem Thron durchgehen und dich bis zum Murder Bunny durchkämpfen, der dir den Underlord gibt, der im Raum hinter dem Wurm ist. Mit diesem gelangst du in Helos durch den Geschichtserzähler nach Duister, wo es auch diverse Händler sowie KArawane, Verzauberer, Mystiker und eben Allskins-Typen gibt. Wenn du das Portal aktivierst, kannst du es in der Sparte "Olymp" wiederfinden.
Btw wird der ehemalige Geschichtserzähler in Helos fragen, ob du deinen Spielstand löschen willst. Einfach "Ja" drücken, es passiert nichts. Hab das auch zuerst ernst genommen, ist aber ein Spaß seitens der Entwickler des Mods :mrgreen: ;)

Hoffe, das hilft dir weiter, sonst fragst du einfach weiter ;)

^^

[FOE - Da es keine "direkte" Spoiler-Funktion gibt, ist dies "Farb-Variante" IMO besser, als die die Du verwendet hast!]
Bild

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 01.03.2010, 18:49

Hey,

danke für die schnelle Antwort! Werd ich direkt mal ausprobieren :D

lg

Benutzeravatar
Mr.Vorbote
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 10:50

Beitrag von Mr.Vorbote » 02.08.2012, 19:15

Krieger Der Ahnen geht das mit dem Code ''123'' + Skins so ändern auch ohne das Unlord ?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.08.2012, 22:25

Die Allskins Mod (die diese freizuschaltenden Händler enthält) gibt es sowohl als stand-alone Variante sowie auch integriert im Bugfix Fanpatch 1.17a.
Bild

Antworten