Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x)

Beitrag von FOE » 16.12.2009, 17:13

Hallo Leute!

Da es im Thema [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) gewünscht würde und ich es für eine gute Idee halte:
  • In diesen Thema hier soll es um Tipps, Tricks & Hilfen zur Mod/Conversion gehen, alles Andere (allg. & techn. Fragen usw.) bitte weiterhin in die anderen 2 Themen hineinschreiben!
Also, wenn Ihr Entsprechende Infos habt, oder Fragen zu Quests ... nur her damit! :D

_________________

Bluthöhle
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 685#145685
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 975#153975
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 359#175359 (<- empfehlenswerte Ausrüstung)

Der Geheime Schatz (Bluthöhle)
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 437#159437
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 563#174563

Sanktum der Blutgeboren, Endkampf (Bluthöhle)
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 965#171965
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 969#171969


Dark Forrest
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 728#148728


Duister
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 728#148728

_________________

Problem im "Sanktuarium der Blutgeborenen"
  » http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 563#203563

 
Zuletzt geändert von FOE am 13.08.2013, 06:52, insgesamt 10-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.12.2009, 17:13

Weiter Themen/Links zu UL [WIP ...]
Zuletzt geändert von FOE am 25.02.2012, 19:14, insgesamt 10-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2009, 22:13

Aus [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) ...
Dreyn hat geschrieben:Dies ist eine Spoiler-Nachricht - ich werde nun sagen wo die BloodCave ist. Ihr seid gewarnt :wink:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Im 3. Akt in der Höhle mit den Geistern und den 3 Truhen kann man links sich durch einen ganz schmalen Weg zwischen den Steinen mogeln und kommt somit in die "geheime Zone"
Zuletzt geändert von FOE am 21.02.2012, 13:59, insgesamt 3-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 18.12.2009, 17:14

(Spoiler, Zeilen markieren)
Zählt die Okkultistenhändlerin dort, wo eigentlich die Quest "ein besonders talentierter Waffenschmied" ist, eigentlich als geheimes Gebiet? Witzig gemacht!

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 17:16

Nein da sind keine neuen Monster
aber
Spoiler:
es könnte sein das dort eins ist denn im 3 akt wars ja auch in der Nähe vom neuem händler

Zero_X
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2009, 13:33

Beitrag von Zero_X » 19.12.2009, 13:43

hat schon jemand hier im forum den *dark forest* gefunden?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 11.01.2010, 19:07

lesen auf eigene Gefahr
2.Gebiet:
Turtle level, hinter dem Turtle Thron suchen.Vorsicht dahinter ist was unschönes!
3.Gebiet:
"underlord"(das ist ein Item) wird benötigt-in Helos alle NPCs durchgehen, einer ist ein Bootsman geworden. Wenn du ihn anklickst wirst du gefragt ob du deinen char löschen willst-einfach ok drücken, keine Angst es passiert nix.Das Gebiet selber ist nur eine Ansammlung von Händlern

Um ehrlich zu sein hat mir nur die bloodcave wirklich gut gefallen, dafür bekommst du im 2.Gebiet recht einfach easer eggs

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.01.2010, 22:49

Slayerll hat geschrieben:Um ehrlich zu sein hat mir nur die bloodcave wirklich gut gefallen, ...
Bin nun auch endlich dort Angekommen und muss sagen, die kann was! Bin mit meinen "Okkulist+Sturm" Char dort gerade ein paar Mal gestorben ... :?

Bekommt man dort am Ende eigentlich irgendwas, so dass es sich loht?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 23.01.2010, 01:09

in der Höhle kannst du einen haufen MIs farmen (inklusive einses einhädigen stabes :shock: kann man sogar mit dualwield benutzen)

Am Ende erwartet einen ein Boss, der eine hohe Wahrscheinlichkeit hat Formeln zu droppen. Und damit auch sehr geignet ist um an mythiks zu kommen. Es kanns ein das es diesen Boss erst ab pisch gibt, auf normal hab ich ihn noch nie gefunden(so leicht ist der gar nicht zu finden)

Ach ja direkt nach den Bluttfluss den du überqueren musst ist es noch nciht aus, mehr verrat ich dazu aber mal nicht =)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.01.2010, 15:05

Hallo Slayerll,

Ok und Danke für die Infos ... dann werde ich wohl mal die TQVault anwerfen und in meinen "Tresoren" nach bessern Items stöbern ... brauche etwas mit "Blutungswiderstand" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.01.2010, 15:26

FOE hat geschrieben:brauche etwas mit "Blutungswiderstand" ...
Ich hab in meinem Vault genau gar nix für einen Magier gefunden... Das früheste war ab ca. Level 45 tragbar... ^^

Wenn Du die Blutungsresi auf 80% kriegst, sag mal bitte, wie... ;)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 24.01.2010, 15:44

Krone der Toten
da hast du sogar 100 :wink:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.01.2010, 15:51

Mist, Dinger wie das Item verkauf ich immer direkt. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.01.2010, 17:54

Peterlerock hat geschrieben:Wenn Du die Blutungsresi auf 80% kriegst, sag mal bitte, wie... ;)
Naja, mit dem Artefakt Kristallträne bekommt man 50% ... ist aber IMO zu wenig, vor allem gegen die "stärkeren" Gegner. :?
Slayerll hat geschrieben:Krone der Toten ...
:shock: Oh, die habe ich wohl übersehen ... gleich mal checken ... Haha ... habe ich! :P :wink:

Dann werd' ich sie jetzt doch nochmal besuchen ... wollte eigentlich schon weiterspielen ... :twisted:

Muss ich zwar auf den jetzigen grünen Helm mit "+8% Erfahrung" verzichten, aber mal sehen ob man so etwas leichter weiter kommt ... 8)

//Edit (25.01.2010, 8:00h)

OK ... nur "Blutungswiderstand" reicht da auch nicht aus! :?

Die Monster dürften da wohl auch LKS und wer weiß noch was machen?!?

Hmm, werd' wohl mal weiter spielen und etwas Leveln ... bis ich "Onager" benutzen kann ... :mrgreen: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nodwick
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 18:42

Beitrag von Nodwick » 07.02.2010, 17:26

wo sind denn die bloodcaves???
I`m the Master of chains

Antworten