Krusher hat geschrieben:1. Bei mir kommen auch keine Anapeste bei Hades
Sollten da aber schon kommen!
Krusher hat geschrieben:2. Da war ich auch schon, sind aber immer noch diese Quest-Geister drinn.
Also kein Zugang zur "Bluthöhle"?
Krusher hat geschrieben:3. Habe in den letzten 3 Wochen bestimmt 20 Mal de und neu installiert, hat aber nie was gebracht.
Tja ... sehr Komisch ... aber da wirst Du wohl noch mehr als 20x installieren ...
BTW, nimmst Du immer den Standard-Installationspfad, also "C:\Progamme\THQ\..."?
Falls Du mehrere Partitionen hast, dann versuche einmal TQIT
nicht auf C: zu installieren, aber dabei solltest Du auch die Registry vorher von allen Dingen (IronLore, Titan Quest usw.) befreien!
Krusher hat geschrieben:Anti alaising und tripple-Buffering sind aus, sonst alles auf on.
Hmm, dann ev. mal Alles, bis auf "Vollbild", auch Aus machen.
Krusher hat geschrieben:Benutze seit den Letzte 10 Mal neu instalieren den Manuell package.
Gut ...
Krusher hat geschrieben:werde einfach so lange probieren bis es klappt, vieleicht finde ich ja einen Hinweis in welcher datei sich die Anapeste und der Bloodcave versteckt

Naja, es werden da wohl
alle Dateien eine Rolle spielen, die Gebiete werden/sollten wohl in der "database.arz" sein und in den "*.arc" Dateien sind als die sonstigen Änderungen gespeichert.
Ich würde mal wie folgt vorgehen:
- TQIT deinstallieren.
- Registry säubern (Achtung wegen der Keys!).
- TQIT installieren; ggf. mal nicht auf "C:".
- TQIT testen (ev. halt mit so einen Cheat-Char)
- Denn Stand der TQIT-Installation sicher
(Also einfach das ganze THQ-Verzeichnis mit allen Dateien.)
- UL-Dateien aus den "Manual Package" über die Dateien vom IT kopieren und überschreiben
- UL-TQIT testen ...
- Falls die Probleme wieder vorhanden sind, dann halt die Sicherung (Punkt 5 ) zurück kopieren ...