[Technik] Probleme mit "Underlord"

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 06.02.2010, 17:59

Kann mir einer sagen warum ich in kein neues gebiet komme?
Ich hab im Turtle Level geguckt aber da war nichts.
Kann es sein das ich irgendetwas beim Installieren falsch gemacht hab weil das Zeichen von Okkultismus ist noch immer das von Gaunerei.

http://img403.imageshack.us/img403/9453 ... hot64e.jpg

und bei allen Meisterschaften außer Traum ist das gleiche Zeichen zu sehen.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.02.2010, 17:59

Solitaire hat geschrieben:den mod ansich habe ich aber schon eine weile auf der festplatte. sprich ich hab die database_IT und resources_IT order später erstellt, als ich den mod installiert habe.
Wenn ich dich jetzt Richtig verstanden habe, dann hast Du also zuerst "Underlord" installiert und danach erst die Ordner "database" und "resources" kopiert und mit den Kürzel "_IT" umbenannt!?!

Wenn Ja, dann war dies leider Falsch ... Du hast jetzt nur 2x Underlord und kein "nacktes" IT mehr ...

Hier habe ich ja geschrieben, dass man bevor man "Underlord" installert, die 2 Ordner sichern und entsprechend Umbenennen sollte ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 06.02.2010, 18:05

gesichert habe ich sie ja auch, nur eben auf einer anderen festplatte. also wenn ich die dateien von dem "normalen" game in die ordner ohne änderung kopiere, sollte es also gehen? richtig? ich versuch's einfach mal ...
Hier habe ich ja geschrieben, dass man bevor man "Underlord" installert, die 2 Ordner sichern und entsprechend Umbenennen sollte ...
das habe ich gelesen, aber da ich ja batch nicht benutzt habe (also bis heute), dachte ich, dass ein nachträgliches installieren der datei möglich wäre, was es ja auch ist ... aber irgendwie sind meine gesicherten resources und database-ordner nicht mehr auffindbar. muss ich jetzt das game neu installieren? :shock:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.02.2010, 18:08

Solitaire hat geschrieben:gesichert habe ich sie ja auch, nur eben auf einer anderen festplatte.
Achso, dass habe ich wohl überlesen oder Falsch verstanden!
Solitaire hat geschrieben:also wenn ich die dateien von dem "normalen" game in die ordner ohne änderung kopiere, sollte es also gehen? richtig? ich versuch's einfach mal ...
Ja, sollte schon ... Du musst dann halt nur vorher die momentanen 2 Odrner mit "_UL" umbenennen, wegen der Batch-Datei, damit dann die Umstalltung funktionieren sollte ...
Solitaire hat geschrieben:das habe ich gelesen, aber da ich ja batch nicht benutzt habe (also bis heute), dachte ich, dass ein nachträgliches installieren der datei möglich wäre, was es ja auch ist ... aber irgendwie sind meine gesicherten resources und database-ordner nicht mehr auffindbar. muss ich jetzt das game neu installieren? :shock:
Hmm, wenn sie nicht mehr Auffindbar sind und Du auch wieder das "normale" IT spielen willst ... JA!

Außer ein Freund/Bekannter hätte IT, wo Du Dir die 2 Ordner (im Original, bzw. mit Patch v1.17!) besorgen könntest!?!

_________________

Kingtida hat geschrieben:Kann es sein das ich irgendetwas beim Installieren falsch gemacht hab ...
Wäre möglich, den bei mir sieht "dieser Bildschirm" anders aus, siehe im Startbeitrag zum Verleichen!?!

Hast Du da etwas noch eine "andere" Mod installiert?!?

Oder gar noch die "Alte" Version über "Eigenes Spiel"?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 27.02.2010, 16:45

Liebe Community,
ich habe Probleme beim Neuinstallieren des Underlordmods.Ich habe die Mod vorher schon mehrmals installiert und da hat alles immer funktioniert.Aber nun geht es aus irgenteinem Grund nicht mehr.
Es wird immer diese Meldung angezeigt:

[img=http://www.abload.de/thumb/screenshotunderlordpyjz.jpg]

Hatte jemand schonmal genau das gleiche Problem oder weiß jemand vielleicht was ich machen kann um den Underlord Mod wieder zu installieren.


(Ich habe schon einmal TQIT neuinstalliert und dann nochmal versucht den UL zu installieren,aber es hat nicht funktioniert.)


MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2010, 16:58

Hallo,
Mr Brett hat geschrieben:ich habe Probleme beim Neuinstallieren des Underlordmods.Ich habe die Mod vorher schon mehrmals installiert und da hat alles immer funktioniert.Aber nun geht es aus irgenteinem Grund nicht mehr.
Es wird immer diese Meldung angezeigt: [...]
Sieht für mich so aus, als würdest Du den "Underlord Patch 1.3" installieren wollen und "Underlord v1.2" selber ist noch nicht Installiert?!?

Oder hast Du vielleicht mit meiner Batch-Datei auf IT "umgeschaltet"?!?


BTW, man kann Bilder auch "Zuschneiden", siehe Wie poste ich Bilder im Forum? ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 27.02.2010, 17:36

Ich hab eine Frage. Ich spiele zurzeit einen Apokalyptiker (DestinyMod) mit UL komischerweise ist folgendes aufgetreten: Lege ich das vollständige Set "Kleider der Nekromanten" anlege wird bei Stab,Stulpen,Gamaschen und Robe angezeigt das ebendiese getragen werden (ohne Helm) und beim Helm steht dass ich nur den Helm trage!

Ist das Problem bekannt?

Edit:
Kingtida hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum ich in kein neues gebiet komme?
Weil bis Tegea noch kein neues gebieteingesetzt wurde ;-)
das Zeichen von Okkultismus ist noch immer das von Gaunerei.
und bei allen Meisterschaften außer Traum ist das gleiche Zeichen zu sehen.
Liegt höchstwahrscheinlich an deinem Arctic UI oder wie FOE schon sagte daran dass du noch die altze Version hast ;-) Also lies dir mal den "Out now" Thread durch und installier ,falls letzteres zutrifft mal den normalen Ul-Mod.

Sry für Doppelpost,..habs garnich gemerkt :oops:
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 27.02.2010, 17:57

Sieht für mich so aus, als würdest Du den "Underlord Patch 1.3" installieren wollen und "Underlord v1.2" selber ist noch nicht Installiert?!?
Hmmmm :?
1.3 kann man doch eigl nicht so richtig installieren,da muss man doch nur einen Odner in einen anderen integrieren oder sowas
Oder hast Du vielleicht mit meiner Batch-Datei auf IT "umgeschaltet"?!?
Das könnte sein.Ich werde dann mal auf Underlord umschalten.
Mal gucken,vielleicht geht es dann ja.

BTW, man kann Bilder auch "Zuschneiden", siehe Wie poste ich Bilder im Forum? ...
Ich weiß wie man Bilder zuschneidet. :P
Ich hatte aber nicht so viel Zeit um den "Problemsbeitrag" zu schreiben,deswegen hab ich einfach nur nen Screeni von der Meldung gemacht und dann halt schnell auf der Abload website das Bild hochgeladen und dann denn Link hier gepostet.
Aber danke das du mich nochmal darauf hingewiesen hast. :wink:
Man hat halt nicht immer so viel Zeit um alles in reinster SOrgfalt zu erlediegen.

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.02.2010, 15:47

Mr Brett hat geschrieben:Ich weiß wie man Bilder zuschneidet. :P
Ich hatte aber nicht so viel Zeit um den "Problemsbeitrag" zu schreiben,deswegen hab ich einfach nur nen Screeni von der Meldung gemacht und dann halt schnell auf der Abload website das Bild hochgeladen und dann denn Link hier gepostet.
OK! Aber oft reicht auch schon "Alt+Druck" ... für eine kleineres Bild!!! ;)
Mr Brett hat geschrieben:Man hat halt nicht immer so viel Zeit um alles in reinster SOrgfalt zu erlediegen.
Dass stimmt! :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 28.02.2010, 18:06

Nun läuft es wieder.Und ich weiß nicht warum.
Ich habe Titan Quest + Immortal Throne deinstalliert und auch alle Savedaten gesichert und dann gelöscht.Dann kam mein Lieblingsspiel wieder auf den Rechner und dann hab ich noch alles gemacht was erledigt werden muss um Underlord installieren zu können.
Ja,das war auch alles.
"Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen" :dance3:

Wunderbar,nun ist alles in Butter. :P


MfG

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 20.03.2010, 12:11

Grüß Gott [Ja wenn ich ihn sehe]

Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier reinpassen würde aber ich glaube schon. :silly:

Alle Screens die ich beim Underlord zoggn machen sind im TQIT Screenshot Odner immer schwarz.
Aber wenn ich sie mit Paint öffne und dann speichere dann sind sie halt normal.
..

Ist es normal das man die "Unterkönigcharsscreenies" nur schwarz im Odner abspeichert,oder hat jemand auch normale Screens von den Underlord Chars,also ohne sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen(Paint,...)?


MfG

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 20.03.2010, 12:41

Meine sind stinknormal :roll:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 20.03.2010, 12:42

Vor dem Bildermachen kurz mittels Taskmanager o.ä. aufn Desktop wechseln und dann wieder ins Spiel zurück soll Wunder helfen. :wink:

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 20.03.2010, 14:17

Huhu,
so eine einfache Lösung,naja manchmal ist das Leben einfach...Wunderbar

Danke! :D
@Ritualist
Ist morgen wieder Gildengame?

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.03.2010, 08:42

Mr Brett hat geschrieben:Alle Screens die ich beim Underlord zoggn machen sind im TQIT Screenshot Odner immer schwarz.
Aber wenn ich sie mit Paint öffne und dann speichere dann sind sie halt normal.
Dass hat nix mit UL zu tun, sondern ist ein kleiner Bug von TQIT.

(Wenn Du dir das Thema "Wie poste ich Bilder im Forum?" angesehen hättest, Link gab's ja in meinen Beitrag hier, dann hättest Du danach nicht mehr fragen müssen! :roll: :? :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten