Evt. gibt es auch eine Bilderbegrenzung (zumindest ist mir das in irgendeinem Forum mal untergekommen), allerdings dürfte die hier keine Rolle spielem, da es vermutlich weniger als ~50 Bilder sind, oder ?
Wenn ich mir dann manche Guide oder die MI-Übersicht anschaue, sind dort auch meist mehr als 20 oder 30 Bilder in einem Post. Also evt. einen Post für Waffen und einen für Rüstungen, das dürfte schon reichen. Wenn nicht, kannst du bei der Themenerstellung auch schauen, ob alle Bilder drin sind und wenn nötig einfach noch einen Post machen.
Alphabetisch wäre sicherlich am besten - nach deutschem Begriff natürlich. Dahinter kannst du ja noch die englische Bezeichnung schreiben - s. MI-Übersicht.
Da stellt sich mir die Frage: Machst du Gesamtscreenshots der Items (wie beispielsweise bei den Fähigkeiten in den Masteries-Mod-Themen von FOE) oder machst du nur einen Screenshot vom Gegenstand und schreibst die Werte dazu (wie in der MI-Übersicht oder auch meinen Lexikas) ? Letzteres reduziert etwas die Ladezeit und ermöglicht das Suchen nach Wörter wie bspw. Widerständen.