[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.02.2011, 20:07

Nein, da ist uns ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Es müsste "nur in Episch, vorwiegend in Akt 4" heißen. Danke für deinen Hinweis. Ich habe es auch gleich ausgebessert.
Bild

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 14.02.2011, 22:37

Ah, danke! Du kannst das ausbessern? Na dann: :wink:

In der Reliktedatenbank steht der Erebuskristall reihenweise falsch geschrieben. Wenn du das vielleicht bei Gelegenheit auch mal ausbessern könntest? :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.02.2011, 23:58

Naja, die einzelnen Einträge können wir Moderatoren auch bearbeiten. Ich habe das fehlende "e" dort also korrigiert. Die Relikte-Übersichtsseite müsste Telias mal korrigieren. Ich werde ihm mal Bescheid geben.

Ansonsten bitte alle weiteren Mitteilungen solcher Art per PM. Danke.

Und damit wieder zurück zu UL.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update ***

Beitrag von FOE » 01.03.2011, 08:27

Hallo!

Ich habe den Startbeitrag bez. meine Batch-Datei korrigiert und auch den Beitrag darüber :!:
Zuletzt geändert von FOE am 11.03.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Ergänzung im Startbeitrag***

Beitrag von FOE » 11.03.2011, 12:49

Hallo!

Ich habe den Startbeitrag bez. eines möglichen Problems mit meiner Umschalt-Batchdatei und der Aktualisierung einer vorhandenen UL-Version, unter "Installation:", ergänzt :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 12.03.2011, 22:05

Es gibt mittlerweile einen Camera-Mod für UL v1.52:

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... for-UL1.52


Allerdings scheint dieser "nur" dafür da zu sein, dass man 50% weiter rauszoomen kann, im Gegensatz zum alten bekannten Cameramod, der auch Rotationen ermöglicht hat. Sehe ich das richtig?

Dummerweise ist das ganze ja eine .exe-Datei, deswegen will ich es nicht einfach mal ausprobieren. Auf das Zoomen kann ich eigentlich ganz gut verzichten, aber das Rotieren tät mich schon reizen :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.03.2011, 18:06

Wetterfrosch hat geschrieben:Allerdings scheint dieser "nur" dafür da zu sein, dass man 50% weiter rauszoomen kann, im Gegensatz zum alten bekannten Cameramod, der auch Rotationen ermöglicht hat. Sehe ich das richtig?
Nein! ;)

Wir reden hier von 2 Paar Schuhe, die leider immer in einen Topf oft geworfen werden, da sie auch Ursprünglich zusammen vertrieben wurden, erhältlich sind!

1. ist es der "Camera-Mod", mit dem man weiter hinaus zoomen kann. Diese "Mod" ist eine modifizierte "database.arz"!

2. ist es das "Camera-Rotate-Tool" ( :!: ), mit dem man den Blickwinkel drehen kann. Dieses "externe" Tool ist "Unabhängig", d.h. die IT-Version funktioniert auch bei/unter UL.
Wetterfrosch hat geschrieben:Auf das Zoomen kann ich eigentlich ganz gut verzichten, aber das Rotieren tät mich schon reizen :wink:
Kein Problem, ich drehe schon immer bei IT/UL, die ganze Zeit lang! ;)


//Edit


Den Punkt "Installation:" im Startbeitrag habe ich nochmals Überarbeitet!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.05.2011, 08:47

Hallo!

Da es immer wieder die Nachfrage nach der Anzeige von jeglichen Schaden gibt (» Schadensanzeige), habe ich dort im momentan letzten Beitrag ein ZIP-Paket hinterlegt, welches auch für UL v1.52 eine gepatchte Game.dll enthält! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 07.10.2011, 22:28

Was hat dieser dreimal-verfluchte Munderbunny aus meinem wundervollen, geliebten Dreifachangriff gemacht???!??

Da finde ich einen "Schrecklichen Kers Fetisch der Gaunerei", und in meinen kranken Gehirnwindungen formt sich der böse Gedanke, das Ding nach Underlord zu transferieren um dort, wo das Ding Basis-Lebenskraftschaden macht, mit einem Göttlichen mal richtig aufräumen zu gehen...

Jetzt hat dieser Mistsack dem Dreifachangriff seinen Radius genommen, und man kann damit nicht 100 Gegner auf einmal in Nekrose-Nahkampfreichweite mit dem Stab wegownen, wie es sich für einen Geistcharakter eigentlich gehört, jawohl!!!

Wie saublöd ist das denn? Die Gegner müssen nahe ran, damit ich den LKS-Widerstand senke, und wenn sie nahe rankommen, treff ich nur noch den einen Vollpfosten, der alle Projektile auffängt und drölf mal zurück in die Steinzeit geschossen wird?
Und die anderen stehen daneben und es interessiert sie nicht?

Da kann die blöde Fähigkeit noch so viel +xxxxxx%LKS machen, das ist ja mal der größte Müll!! Völlig unspielbarer Kackmist!

Hab jetzt einen Hexenmeister draus gemacht, statt einem Göttlichen, denn dem sein Angriff hat einen Radius (UND dazu dreisterweise noch -Energiekosten), das räumt den Bildschirm 5mal so schnell leer...

Verdammte Axt und Chruzzverdommenochemol!
Scheiss-verflixtes Balancing!
Was fällt dem ein?






...musste mal gesagt werden. ;)

Aber mal im Ernst:
Die Geistmeisterschaft wurde völlig verkrüppelt.
1. Man braucht viel mehr Skillpunkte und Energiekosten für die Doppel-Todesstrahlung (bei im Prinzip gleichem Effekt).
2. Der neue Dreifachangriff ist beschissen.
3. Die Skelette und der tote Hund da sind armselige Wichte.
4. Die neuen Skills "Säureregen" und "Knochenturm" sind völlig unbrauchbar (gerade bei letzterem hatte ich ja Hoffnungen, aber die erhöhte Projektilanzahl bringt auch nichts, die gehen alle in dieselbe Richtung).
Warum soll man das noch wählen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.10.2011, 14:38

Hallo Peterlerock,

Dass solltest Du wohl besser im engl. TQIT-Forum schreiben ... ;)

Hier können wir ja leider nicht tun.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.10.2011, 14:59

Ich musste mich nur mal kurz irgendwo ärgern... :lol:

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Re: [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

Beitrag von DarkFeel » 14.10.2011, 00:22

Handballfreak hat geschrieben:Wenn Jemand die Mod mit "Lilith" spielen will, dann benötigt man eine korrigierte "lilith.arz" dafür! » Lilith Database for Underlord @ TitanQuest.net (» LilithDifficultyChanger Underlord151Compatible)

Meine frage ist, wie ist das wenn man UL 1.52 zockt ? ist das alles dazu kompatibel ? oder läuft es garnicht ?
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

Beitrag von FOE » 14.10.2011, 07:04

DarkFeel hat geschrieben:Meine frage ist, wie ist das wenn man UL 1.52 zockt ? ist das alles dazu kompatibel ? oder läuft es garnicht ?
AFAIK ja! Man braucht halt nur, wie erwähnt, die korrigierte "lilith.arz" für UL und ggf. halt den "LilithDifficultyChanger Underlord151Compatible", wenn man am Schwierigkeitsgrad drehen will (auch wenn da nur 1.51 steht, sollte er IMO auch mit der 1.52 funktionieren).

Aber ... ich selber habe es mal nur kurz Angetestet ... da hat es ohne sichtbare Fehler funktioniert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update ***

Beitrag von FOE » 14.10.2011, 10:02

Hinweis bez. "Camera Mod Collection" unter "Anpassungen und Modifikationen für UL" ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 24.10.2011, 09:55

Ich zocke zur zeit mit einem Kollegen UL lilith und ich wollte mal fragen ob in UL lilith auch LKS stäben und die Einhandstäbe droppen können
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Antworten