[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 30.11.2009, 22:10

Funktioniert eig vault nicht mit dem Mod?
MEin char wird da nicht gelistet.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 30.11.2009, 22:42

Bei mir funktioniert die Vault (Version 2.2.2.2).

Für alle, die Bugs haben:

http://www.moddb.com/mods/underlord/new ... gs/#968105
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 01.12.2009, 00:09

Die Version hab ich auch mein Problem ist das mein Char auch kein Ordner in Save Data/Main bekommt....

Deshalb erkennt Vault ihn wohl nicht.
Weiß einer wo der Ordner jetzt gespeichert wird oder sollte er trotzdem da entstehen?

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 01.12.2009, 07:42

Der sollte trotzdem da entstehen...

Es sei denn, du gehörst zu denen, die irrtümlich alles in den "custommaps"-Ordner gestopft haben. :p
Zuletzt geändert von Kir4 am 01.12.2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2009, 08:17

Ham|et hat geschrieben:Die Version hab ich auch mein Problem ist das mein Char auch kein Ordner in Save Data/Main bekommt....
Dort sollte der Char aber sein!?!
Ham|et hat geschrieben:Weiß einer wo der Ordner jetzt gespeichert wird oder sollte er trotzdem da entstehen?
Kir4 hat geschrieben:Der sollte trotzdem da entstehen...

Es sei denn, du gehörst zu denen, die irrtümlich alles in den "customquests"-Ordner gestopft haben.
Stimmt!?!

Die Mod ist ja keine "übliche" Mod, die in den Custommaps hingehört, sondern sie muss ja ins IT-Verzeichnis kopiert werden!

Siehe Startbeitrag ... "Installation" ...

Ich habe keine Problem mit TQVault und Underlord ... außer falls ich mit meiner Batchdatei auf IT geswitcht habe/hätte! ;)


//Edit


Für Diejenigen, die u.U. "Underlord" mit "Lilith" spielen wollen würden, gibt es nun eine korrigierte "lilith.arz" für "Underlord" ... Lilith Database for Underlord @ TitanQuest.net
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Shadowflare85
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009, 20:39

Beitrag von Shadowflare85 » 03.12.2009, 13:54

So ich habe jetzt Underlord mal ein paar Tage gezockt und es gefällt mir richtig gut, Fähigkeiten usw. ist alles schön gestaltet und super umgesetzt, Respekt. Nur habe ich eventuell einen Anzeige Bug gefunden bzw. weis leider nicht ob das schon immer so war.
Problem : Ich habe Sturm als Meisterschaft genommen und habe 8/12 in Eissplitter und habe soeben Tempo freigeschaltet und auch gleich 3 Punkte investiert, nur will irgendwie der Schaden net hoch gehen. mein Splitter macht immer noch 64 Schaden mit oder ohne Tempo.....
Selbe problem hab ich bei meinem Warlock, als ich bei Occult die eine Fähigkeit gelernt hab die mir Energiekosten und Aufladezeit reduziert, is mir irgendwie nix aufgefallen, Meine Skellis brauchen immer noch solang zum Aufladen und kosten immer noch 196 Energie mit oder ohne diesen Skill...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2009, 14:03

Hallo Shadowflare85,

Ich habe auch Sturm+Okkult genommen, bin aber noch nicht so weit! ;)

Fehler sollte man hier http://www.moddb.com/mods/underlord/new ... rd-12-bugs melden, man muss sich dafür aber dort auch Anmelden und es in Englisch durchführen!?!

(Ev. helfen Dir ja MDGER und/oder Kir4 aus, die sind dort schon angemeldet! ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 03.12.2009, 14:07

Hey

hast ja nen schönes kleines tool gebastel @ FOE :)

nur leider "zickt" es bei mir etwas...
funktioniert soweit ganz gut nur hab ich halt underlord inclusive 1.17 und normal IT nur 1.1 damit ich noch online spielen kann...

nur wird mir in IT auch 1.17 angezeigt und ich kann nirgends connecten...nichmal auf 1.17 server ;)

also ich hab defenitiv noch mein 1.1...nur iwie weiss mein spiel das nich:)

mfg
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2009, 14:16

l0ki hat geschrieben:hast ja nen schönes kleines tool gebastel @ FOE :)
Danke! :)
l0ki hat geschrieben:nur leider "zickt" es bei mir etwas...
funktioniert soweit ganz gut nur hab ich halt underlord inclusive 1.17 und normal IT nur 1.1 damit ich noch online spielen kann...
Aha ... klar, soetwas wird dabei nicht berücksichtigt! ;)
l0ki hat geschrieben:nur wird mir in IT auch 1.17 angezeigt und ich kann nirgends connecten...nichmal auf 1.17 server ;)

also ich hab defenitiv noch mein 1.1...nur iwie weiss mein spiel das nich :)
Hmm, der FanPatch macht ja (leider!?!) mehr als nur ein paar Dateien unter "Resources" und "Database" zu ändern/ersetzen ... da werden ja noch einige andere Dateien geändert/ersetzt! :?

Ich selber habe aus diesen Grund daher das komplette IT-Verzeichnis vorher mal gesichert ... siehe Infos zu den Patches unter "FanPatch IT" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Shadowflare85
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009, 20:39

Beitrag von Shadowflare85 » 03.12.2009, 14:48

Wäre cool wenn die beiden mir da aushelfen, aber zur not meld ich mich bei moddb an, is ja keine große sache. Also gehe ich mal davon aus das bei meinem Splitter wenn es 64 Schaden macht, dann durch Tempo + 20% Kälteschaden hinzukommt das dann da ca. 80 Schaden stehen müsste ?
Aber bei den Monstern merke ich schon das es bissel mehr macht nur im Tooltip steht immer 44-64 Kälteschaden egal wieviel Punkte ich in Tempo reinhaue.
Und noch eine frage, vertragt sich Underlord mit der Xmax mod ? Hätte nämlich gerne ein paar Monster mehr auf dem Feld :D

Danke schonmal im Vorraus und danke an FOE.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 03.12.2009, 14:51

Die ganzen Schwierigkeitsgrad veränderenen Mods klappen ohne Probleme.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.12.2009, 14:51

im tooltip steht IMMER nur der BASISCHADEN. :wall:
wenn du einen bonus durch rempo hast kannst du das nur an den Gegnern merken.Das ist auch ohne underlord mod so ...

Benutzeravatar
Shadowflare85
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009, 20:39

Beitrag von Shadowflare85 » 03.12.2009, 14:54

Ok danke an alle, ich war nur Verwirrt weil man zum beispiel bei Diablo 2 dies im Tooltip gesehen hatt das der Schaden gepusht wurde, konnte ich doch net riechen das es hier anders ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2009, 15:00

Shadowflare85 hat geschrieben:Also gehe ich mal davon aus das bei meinem Splitter wenn es 64 Schaden macht, dann durch Tempo + 20% Kälteschaden hinzukommt das dann da ca. 80 Schaden stehen müsste ?
Slayerll hat geschrieben:im tooltip steht IMMER nur der BASISCHADEN.
Stimmt!?! :? ;)
Shadowflare85 hat geschrieben:Und noch eine frage, vertragt sich Underlord mit der Xmax mod ? Hätte nämlich gerne ein paar Monster mehr auf dem Feld :D
Hmm, der Mod bringt doch IMO eh schon "mehr" Monster als Normal!?!

(Nur bei den Bossen ändert sich nichts - zumind. die Gorgonen war nur zu Dritt.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 03.12.2009, 15:32

klar kannst du xmax dazuschalten.
massbosses, achilles und herorisch gehen auch :D

Antworten