Hilfe bei Haruspex [UL]

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Hilfe bei Haruspex [UL]

Beitrag von thonfisk » 18.11.2013, 17:42

Hey liebe TQ Gemeinde,
nach einiger Zeit habe ich dann mal wieder einen neuen Char angefangen und da Underlord noch installiert war gleich damit weiter gemacht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gar kein Problem. Bis jetzt.
Gegner "wegzuzaubern" ist kein Problem, der DMG-Output ist hoch genug, lediglich am Man-zu-Man (oder Haruspex-zu-Monster) Kontakt hapert es teilweise etwas. Um genau zu sein (ab Wusao) bei Skelett-Magiern und -Bogenschützen sowie bei den Dragonern (okay eig. alt bekannt das letzter unangenehm sind). Und Olymp hoch ist ein Krampf. An Typhon ist atm nicht zu denken. Da bekomm' ich einen Schaden rein.

Bisher habe ich es geschafft den Char selffound zu spielen und eig. will ich das nicht ändern. Meine bisherigen Lösungsansätze gehen in die Richtung:
- Element-Resi steigern
- Pierce-Resi steigern

Aber vielleicht hat jemand von euch noch andere Idee wie ich meinen Haru etwas auspolstern kann ;) Habe mal ein paar Bilder gemacht.

Bild Bild Bild

Greetz
fisk


PS: Liebes Mod-Team, ich hoffe ich habe das richtige Sub-Forum erwischt ;)
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Hilfe bei Haruspex [UL]

Beitrag von Handballfreak » 18.11.2013, 19:32

thonfisk hat geschrieben:PS: Liebes Mod-Team, ich hoffe ich habe das richtige Sub-Forum erwischt ;)
Ich denke mal es passt besser ins Underlord-Unterforum. Daher verschoben.
Ansonsten gibt es im UL-Unterforum auch ein Klassendiskussions-Thema, wo solche Beiträge gepostet werden können.

Zu deinem Char: Auf den ersten Blick sieht er ganz okay aus. Bei den Meisterschaften kann ich leider nicht viel weiterhelfen, da ich noch kein UL gespielt habe. Ich habe mal nur im Occultator gesehen, dass bspw. die Schadensabsorption der Trance der Genesung ziemlich genervt wurde, sonst hätte ich diese Trance noch in Betracht gezogen.

Bez. Bogis und Magier: "Deckung finden" maximieren. Für den Nahkampf noch Holzlehre vollmachen. Die Punkte dafür kannst du bspw. aus Kräuterkunde nehmen.
Die Punkte aus Psi-Berührung und Mods würde ich in Traumdieb oder die Mod von RS (iirc Zeitriss) stecken. Falls du die Störwelle nicht wegen der Verlangsamung zwingend brauchst, würde ich die Punkte auch woanders hinstecken, weil der EBS sich sowieso mit der Trance des Zorns bzw. Zeitriss überlagert, sodass nur der stärkste wirkt.

Bez. Charaktwerte: Vielleicht ca. 200 VQ mehr wären gut. Und im Wusao und bei Typhon natürlich voller Feuerwiderstand.
Bild

Antworten