Tegea-Quest funktioniert nicht...

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Tegea-Quest funktioniert nicht...

Beitrag von Mausi » 21.05.2012, 20:29

Hallo,

nachdem ich mich hier schon ausgeheult habe, Vio aber meint, das Problem müsste an UL liegen, wollt ich mal fragen, ob jemand dazu ne Idee hat...
Hat komischerweise vor dem neuen D2-Patch aber funktioniert...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2012, 07:58

Hallo,

Da Du ja mit "2 Mods" spielst, kann man IMO schwer sagen, wo die Schuld jetzt liegt, ob bei UL oder D2I!

Wenn es aber mit der vorigen D2I-Version funktioniert hat, dann installiere sie halt nochmals und spiele die Stelle damit und schalte danach auch die Neue um!? (Was Anderes würde mir jetzt nicht einfallen ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten