Welcher Char ist dafür optimal?

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3212
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Welcher Char ist dafür optimal?

Beitrag von Mausi » 26.02.2012, 14:07

Hey,

grade ist mir beim Steinbinderstulpen farmen das Ding gedroppt...

Bild

Da das Item massig Stärkeanforderung braucht, aber eig. für einen Caster wie gemacht scheint, frage ich mich, welchen Char ich darum bauen könnte, zum im Vault vergämmeln lassen, ist es mir nämlich zu schade...

Eventuell den Eissplitter-Paladin?

Her mit euren Ideen!

LG
Mausi

P.S. UL-Basis...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 26.02.2012, 14:14

ich würde lieber sturm nehmen, weil der gegenstand eiene hohe zaubergeschw. hat.Dadurch kannst du schnell viele eissplitter zaubern,aber
verbrauchst sehr viel mana, dennoch mach es viel schaden.Ich würde es gerne empfehlen, wenn du sturm nimmst.



liebe grüße
Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 26.02.2012, 14:26

Mausi hat geschrieben:Eventuell den Eissplitter-Paladin?
Spartacus201 hat geschrieben:ich würde lieber sturm nehmen
O.o lesen ftw.


@ Mausi, einem Paladin sollte der Hut gut stehen. Aber natürlich mit Sturm :mrgreen: :roll:.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 26.02.2012, 14:39

Alos einem Than oder einem Kampfmagier steht die Mütze sicher auch ganz gut ^^. Einen Magie Haruspex würde sie aber auch gut stehen^^.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.02.2012, 18:55

Für den Paladin ist so ein Ding wohl am besten, weil er die Stärkeanforderung senken kann und die Zaubergeschwindigkeit brauchen kann, um zB Eissplitter rauszulatzen.

Interessant wärs auch für einen Caster-Banditen mit Wurfmessern. ;)

goliath
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2012, 16:40

Beitrag von goliath » 03.06.2012, 10:24

Ich würd auch sagen Paladin mit Sturm.
Das mit dem Caster-Banditen mit Wurfmessern haut glaub ich weniger gut hin, nimm lieber ersteres. :)
Ich bin auch unterwegs bei Chip, Techfacts und im Spieleforum.

Antworten