Trankcooldownzeit nervt .....

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Trankcooldownzeit nervt .....

Beitrag von Spartacus201 » 25.02.2012, 17:31

Hallo liebe Leute

Mich nervt am meisten in Underlord die Tränkecooldownzeit.Ich habe schon
einen Mod eines direkten Link von FOE geklickt wie man die Tränkecooldownzeit wieder auf den alten TQ zurücksetzen kann, aber leider kann ich es nicht downloaden, weil der Mod nicht mehr da ist.
Gibt es noch andere Links, wie man die Cooldownzeit wieder auf den alten TQ Zustand zurücksetzen kann?

Liebe Grüße
Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Trankcooldownzeit nervt .....

Beitrag von FOE » 25.02.2012, 19:08

Hallo,
Spartacus201 hat geschrieben:Mich nervt am meisten in Underlord die Tränkecooldownzeit. Ich habe schon einen Mod eines direkten Link von FOE geklickt wie man die Tränkecooldownzeit wieder auf den alten TQ zurücksetzen kann, aber leider kann ich es nicht downloaden, weil der Mod nicht mehr da ist.
Beziehst Du Dich da auch dieses Thema 6 Sek Tränke Mod demnach!?

Da hättest Du auch gleich dort diese Anfrage machen können und nicht ein neues Thema dafür starten. :?

In so einen Fall gilt ja die Regel "alte Themen ausgraben/aufwärmen" nicht, da es ja eine triftigen Grund gibt.
Spartacus201 hat geschrieben:Gibt es noch andere Links, wie man die Cooldownzeit wieder auf den alten TQ Zustand zurücksetzen kann?
Hier: Underlord_6secpotion.7z!

Anleitung siehe dort im Thema ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 25.02.2012, 20:06

danke für den Mod

Jetzt werde ich nicht mehr so schnell sterben. :D
Zuletzt geändert von Spartacus201 am 25.02.2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Todesanzahl: 266

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 25.02.2012, 20:39

tja es gibt wieder ein Problem.

Ich habe mir den Mod Diablo 2 Immortal throne gedownloadet.
Der Mod geht zwar,aber die alten char. der skills die ich im Underlord habe gehen weg. Nach dem ich die dateien von diablo aus den custommaps entfernt habe sind alle skillptk. von jeden char. entfernt von Underlord.Soll ich jetzt einen neuen char. erstellen oder kann man was noch ändern?

Ich hab da einen Fehler gemacht. Es ist nur ein Char. der alle Skills verloren
hat. Die anderen sind immer noch da.Wie kann das eig. passieren?
Zuletzt geändert von Spartacus201 am 25.02.2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Todesanzahl: 266

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.02.2012, 22:28

Erstens: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Beitrag erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button.

Zweitens: Backups erleichtern das Leben/Spielen ungemein.

Drittens: In diversen Themen (evt. auch in den Hauptthemen zu UL bzw. D2I) wird darauf hingewiesen, dass die alten Meisterschaften (d.h. auch deren Fähigkeiten) ersetzt werden. Alte Fähigkeiten gehen dann verloren. Daher verweise ich zur Sicherheit noch einmal auf das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? und die dortigen Hinweise zu dieser Thematik.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.02.2012, 14:46

Viertens: Bei "UL" in Verbindung mit "Diablo 2 Immortal" sollte man sehr Vorsichtig sein!!!

"Diablo 2 Immortal" ist eigentlich nur für's "normale" IT (+ Fanpatch) gemacht worden, es scheint zwar auch mit/unter UL zu funktionieren, aber da beide Mod's sehr viel an internen Dingen "gedreht" haben, könnte es in Verbindung zu "unbekannten" Problemen führen/kommen!?

Ich würde D2I eher nicht unter UL spielen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 26.02.2012, 18:38

Gilt das auch für Mystical Mod mit UL?

Ok danke für den Rat

Ich habe jetzt den Ul Mod deinstalliert und möchte jetzt mit den Mystical Mod
beginnen. Nach dem ich es ausprobiert habe, stellte ich fest das in Mystical
Mod die Tränkecooldownzeit genau so lang ist wie in Underlord(ohne den
Tränkemod). Ist das jetzt ein Fehler oder musst es so sein ? Wenn es
kein Fehler ist,gibt es dann noch ein Tränkemod für Mystical Mod?
Zuletzt geändert von Spartacus201 am 26.02.2012, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Todesanzahl: 266

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 26.02.2012, 22:23

Das gilt prinzipiell für jede Kombination von zwei mods, so lange die sich nicht auf sehr einfache Änderungen wie o.g. Cooldown beschränken.

Bekannt sind mir noch keine Komplikationen mit UL, aber ich würde erwarten daß die Monster u.a. sehr stark werden wenn man auf "Hölle" spielt (und das werden sie in D2I ohnehin schon!).


Das hier
Drittens: In diversen Themen (evt. auch in den Hauptthemen zu UL bzw. D2I) wird darauf hingewiesen, dass die alten Meisterschaften (d.h. auch deren Fähigkeiten) ersetzt werden. Alte Fähigkeiten gehen dann verloren.
Steht übrigens auch noch einmal in der ReadMe-Datei des Downloads sowie im ersten aufklappenden Tutorial-Fenster - Der farbig hervorgehobene Teil unter "!!WICHTIG!!"...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2012, 08:26

Spartacus201 hat geschrieben:Gilt das auch für Mystical Mod mit UL?
Kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, vorrangig sind da - AFAIK - ja mal nur die Meisterschaften geändert worden, was da ev. sonst noch geändert würde ... keine Ahnung ATM, müsste man im entsprechenden Thema (!) ggf. nachfragen.
Spartacus201 hat geschrieben:Ich habe jetzt den Ul Mod deinstalliert und möchte jetzt mit den Mystical Mod beginnen. Nach dem ich es ausprobiert habe, stellte ich fest das in Mystical Mod die Tränkecooldownzeit genau so lang ist wie in Underlord (ohne den Tränkemod). Ist das jetzt ein Fehler oder musst es so sein ?
AFAIK ist dies wohl so gewollt, wie auch beii der D2I Mod!?
Spartacus201 hat geschrieben:Wenn es kein Fehler ist, gibt es dann noch ein Tränkemod für Mystical Mod?
Ich glaube nicht! Ist dort auch nicht so einfach zu realisieren, da ja UL eine "Hard-Mod" ist, wo direkt Dateien im IT-Verzeichnis geändert/ausgetauscht/ergänzt werden, im Gegensatz zu einer "Soft-Mod", die halt über den "custommaps" Ordner läuft.

Da müsste man direkt die Mod dahingehend abändern.

Violos hat geschrieben:Bekannt sind mir noch keine Komplikationen mit UL, aber ich würde erwarten daß die Monster u.a. sehr stark werden wenn man auf "Hölle" spielt (und das werden sie in D2I ohnehin schon!).
Naja, aber auch UL ändert/korrigiert/ergänzt Monster, IMO könnte dies ja u.U. mit deiner (genialen!) Mod kollidieren!?

Außerdem entspricht ja UL auch der Mod X2/X3, was die Anzahl der Gegner betrifft.
Violos hat geschrieben:... sowie im ersten aufklappenden Tutorial-Fenster - Der farbig hervorgehobene Teil unter "!!WICHTIG!!"...
^^ :lol:

Sorry, aber mal Ehrlich: Wer sieht sich schon das Tutorial an!? ;)

Von 100 User würde ich vielleicht auf 5 tippen ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten