Kristallwand bleibt verschlossen...

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3042
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Kristallwand bleibt verschlossen...

Beitrag von Mausi » 22.02.2012, 22:04

Hallo,

hab mich heute mit meiner Göttlichen zu Hades vorgekämpft und habe an der Kristallwand erstmal den Alptraum vorgeschickt, um die Anapaeste anzulocken, bin ein Stück vor, als die Viecher angekommen sind, wieder zurück und schwupps, das Tor ist vor mir hochgegangen. Leider konnte ich es nicht mehr öffnen und in die Kammer rein...
Gibts da nen Trick oder bedeutet das Missgeschick, dass ich das Game verlassen muss?

LG
Mausi


Edit: Bevor jemand fragt, mit der Sufu hab ich nix gefunden... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 22.02.2012, 22:25

So was ähnliches hatte ich auch schon mal, bei mir hats funktioniert dass ich mich irgendwo hin geportet habe (war glaub Elysion) und nachm zurückporten war die wand zwar noch zu, aber nach einmal draufklicken isses aufgegangen.
Oder hast das schon probiert? :)

Gruß, Knacki

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.02.2012, 22:46

Wuerde auch sagen das ein reseten der Area zur Folge hat das das Tor von Aussen zu oeffnen ist. Was ist bitte eine Anapaeste? Und was fuer Viecher meinst du? Bei Hades gibts doch nur 1... Hades?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.02.2012, 23:05

Ich schätze mal hier wird mit UL gespielt, richtig?
zumindest gibt es die Anapaeste nur dort. :wink:
-> Daher mal ins UL-Unterforum verschoben ...
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3042
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.02.2012, 12:50

Jo, UL...

Hab mich nach Akt 3 teleportiert und wieder zurück, die Wand blieb leider verschlossen... :(

Anapaeste sind so lila Gigantenviecher bei Hades direkt, die auch noch getötet werden müssen, sind ziemlich übel, die zwei, aber schaffbar. Viel schlimmer ist, dass ich vom letzten WP nochmal komplett durch muss...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2012, 13:07

Mausi hat geschrieben:Hab mich nach Akt 3 teleportiert und wieder zurück, die Wand blieb leider verschlossen... :(
Dumme Sache ... :?
Mausi hat geschrieben:Viel schlimmer ist, dass ich vom letzten WP nochmal komplett durch muss...
Sieh's Positiv: zusätzliche Erfahrungspunkte und die Möglichkeit auf Drops ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3042
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.02.2012, 14:29

Sieh's Positiv: zusätzliche Erfahrungspunkte und die Möglichkeit auf Drops ...
mhmm, heute nochmal hin...Und was droppt Hades? Nur Gelb und ein grünes Teil für Magier, dumme Sache und in seiner Schatzkammer auch nix anderes, nur noch 2 Relikte dazu. Überhaput droppt wenig Blau oder lila, meist dann auch noch Magierzeug, ich trag nur Grün und das Zeug dann auch schon recht lange, weshalb sich auch schon ziemlich viel Gold angesammelt hat, was ich nicht loskriege... :lol:
Dafür gabs schon 2 mystische Formel, aber ohne legendäre Zutaten gibts auch leider keine schönen Items...

Und für alle Neugierigen, hier mal die Anapaeste:

Bild

Und heute Abend gehts nach Legendär...:D

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 23.02.2012, 19:16

Naja kann ja nicht wissen das der UL Mod gemeint ist :roll:
Aber schoen das du es nun doch geschafft hast.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten