Seite 1 von 1

Projekt : UL Prophetin

Verfasst: 21.12.2011, 11:45
von Boergie
Moin, Moin an die Community ... :punk:

Ich habe vor, mir bei/mit UL eine Prophetin (Traum + Sturm) zu "basteln" :wink:

1) Hat jemand bei UL schon Erfahrungen mit diesem Konzept ?
2) Inwieweit lassen sich Erfahrungen aus "Original"-TQ IT hier übertragen ?
3) Welches ist die "beste" (vorstellbare) Reihenfolge (Meisterschaft, Skills ...) ?

Ich tendiere dazu, mit Traum anzufangen, um möglichst schnell an die Trance der Genesung (...Mana...) zu kommen ... Außerdem würde ich - soweit einigermaßen "vernünftig" realisierbar - am liebsten in den Nahkampf gehen :shock: :roll:

Mir ist klar, dass es schon Guides für Propheten gibt ... ABER : Sind diese wirklich auch für UL anwendbar ODER ist der Unterschied so gravierend, dass eine andere Herangehensweise effektiver/besser ist :?: :idea:

Bin für jede Antwort seeeehr DANKBÄR / Wolfgang :help: :clapping:

Verfasst: 21.12.2011, 13:39
von FOE
Hallo,

Vorweg mal: Dies wäre IMO eigentlich was für's Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Underlord> gewesen, oder?! ;)

Zu den Fragen ...
  • @1)
Jein, ich spiele ja u.A. (auch noch) einen UL-Char mit "Feuer+Traum" und Einen mit "Sturm+Okku".

Daher kann ich aber bedingt Aussagen zu den Meisterschaften machen.
  • @2)
Im Grunde sollten sich die Erfahrungen schon übertragen lassen, da die MS zwar ein paar Änderungen bekommen haben, aber weitgehend doch auch noch gleich sind.

Vergleiche halt die "Lexikons" mit den "Kompendium" Beiträgen, bez. der MS!

Bei "Sturm" z.B. ist "Sturmnimbus" getrennt worden, in einen Fähigkeitenbaum mit Kälte-Support und in einen Fähigkeitenbaum mit Blitz-Support, da müssten man halt dann das Konzept anpassen.

Bei "Traum" würde u.A. die passiven Fähigkeiten etwas Umsortiert.
  • @3)
Schwer zu sagen, aber da Du "Nahkampf" machen willst, ist "Traum" mit "Psi-Berührung" für den Anfang die bessere Wahl.