Projekt : UL Prophetin

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Boergie
Skelettschnetzler
Beiträge: 325
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Projekt : UL Prophetin

Beitrag von Boergie » 21.12.2011, 11:45

Moin, Moin an die Community ... :punk:

Ich habe vor, mir bei/mit UL eine Prophetin (Traum + Sturm) zu "basteln" :wink:

1) Hat jemand bei UL schon Erfahrungen mit diesem Konzept ?
2) Inwieweit lassen sich Erfahrungen aus "Original"-TQ IT hier übertragen ?
3) Welches ist die "beste" (vorstellbare) Reihenfolge (Meisterschaft, Skills ...) ?

Ich tendiere dazu, mit Traum anzufangen, um möglichst schnell an die Trance der Genesung (...Mana...) zu kommen ... Außerdem würde ich - soweit einigermaßen "vernünftig" realisierbar - am liebsten in den Nahkampf gehen :shock: :roll:

Mir ist klar, dass es schon Guides für Propheten gibt ... ABER : Sind diese wirklich auch für UL anwendbar ODER ist der Unterschied so gravierend, dass eine andere Herangehensweise effektiver/besser ist :?: :idea:

Bin für jede Antwort seeeehr DANKBÄR / Wolfgang :help: :clapping:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.12.2011, 13:39

Hallo,

Vorweg mal: Dies wäre IMO eigentlich was für's Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Underlord> gewesen, oder?! ;)

Zu den Fragen ...
  • @1)
Jein, ich spiele ja u.A. (auch noch) einen UL-Char mit "Feuer+Traum" und Einen mit "Sturm+Okku".

Daher kann ich aber bedingt Aussagen zu den Meisterschaften machen.
  • @2)
Im Grunde sollten sich die Erfahrungen schon übertragen lassen, da die MS zwar ein paar Änderungen bekommen haben, aber weitgehend doch auch noch gleich sind.

Vergleiche halt die "Lexikons" mit den "Kompendium" Beiträgen, bez. der MS!

Bei "Sturm" z.B. ist "Sturmnimbus" getrennt worden, in einen Fähigkeitenbaum mit Kälte-Support und in einen Fähigkeitenbaum mit Blitz-Support, da müssten man halt dann das Konzept anpassen.

Bei "Traum" würde u.A. die passiven Fähigkeiten etwas Umsortiert.
  • @3)
Schwer zu sagen, aber da Du "Nahkampf" machen willst, ist "Traum" mit "Psi-Berührung" für den Anfang die bessere Wahl.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten