Problem mit meinen Sekundärwiderständen

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mathayus
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 31.01.2011, 14:20

Problem mit meinen Sekundärwiderständen

Beitrag von Mathayus » 12.07.2011, 20:50

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, einen Kampfmagier zu spielen, soll später ausgerichtet auf 2-Hand-Kampf sein, sprich mit einem Säbelzahn und einem Phonoi. Hab meine zukünftige Ausrüstung schon bisschen vorgeplant, hab allerdings ein kleines Problem, wenn man des als solches bezeichnen kann...
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meine Sekundärwiderstände hoch bekomme, welche Relikte mit welchen Vervollständigungen ich nehmen soll (wichtig sind mir Gefangenschaftsdauer und Lebensentzugswiderstand), usw?

Gruß Mathayus

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.07.2011, 08:30

Da ich UL noch nicht gespielt habe, kann ich dir leider nicht sagen, inwiefern die Relikte nun auch die Sekundärwiderstände steigern. Im normalen Spiel war da außer ein bisschen Lähmungs- und Energieentzugswiderstand meistens nichts zu holen. Ich würde daher eher nach Gegenständen (vorzugsweise epische und legendäre) Ausschau halten, um besagte Widerstände zu erhalten.
Bild

Antworten