[Bug] Animation -> Kernbewohner i.V.m. Erdzauber ???

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

[Bug] Animation -> Kernbewohner i.V.m. Erdzauber ???

Beitrag von Alpha Line » 20.03.2011, 15:20

Hallo zusammen,

ich habe eben mit einem Nobody-Char ein paar Kombinationen durchprobiert und bin evtl. auf einen Fehler gestoßen... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Bug bestätigen oder entkräften könntet...

Also, der Kernbewohner hat ja 3 "Höcker" auf seinem Rücken und wenn er den gigantischen Felsbrocken wirft, dann kommt aus diesen "Höckern" Feuer raus... Diese Animation scheint soweit in Ordnung zu sein!

Wenn man nun den Erdzauber aktiviert und sich der Kerni in Reichweite befindet, dann müsste er auch von diesem Skill profitieren.

Ich kann mich noch erinnern, wie die Animation im normalen TQ:IT aussah, wenn der Kerni im Einflussbereich des Erdzaubers war: Aus den hinteren beiden "Höckern" stieg Rauch empor!

Aber in UL scheint es mir so, als ob nur aus einem "Höcker" Rauch aufsteigt...

Wie ist das bei Euch???


Danke für Eure Hilfe!!!

[Ich habe v1.52!]
The God-Slayer

Antworten