[Bug] Bekomme keinen Zutritt zu Hades Palast

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schädelknacker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2010, 15:34

[Bug] Bekomme keinen Zutritt zu Hades Palast

Beitrag von schädelknacker » 25.01.2011, 21:26

Hallo auch,

ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten begeistert Underlord und bin mit meinem Moloch auch mittlerweile in Argolis angekommen. Ich habe ganz wie immer mit Odysseus gesprochen und sein Geschoss flog wie geplant auf Hades Palastmauer. Nun das Problem:

Als ich nun durch das Loch gegangen bin, war dahinter: nichts, nur Erdboden.
Ich habe neugestartet und versucht die quest rückgängig zu machen (bei Backup und so) aber kein Erfolg... :( Jetzt ist es sogar so, dass das Loch überhaupt nicht mehr da ist selbst wenn ich odysseus nochmal anspreche.

bitte um hilfe... schädelknacker

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 25.01.2011, 22:05

Eigentlich ein bekanntes Problem aus der v1.3, das aber (zumindest seit v1.5) behoben sein sollte. Welche Version nutzt du? (manuell oder Installer?)

Benutzeravatar
schädelknacker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2010, 15:34

Beitrag von schädelknacker » 25.01.2011, 22:08

ich nutze immer noch 1.3 weil ein freund von mir das auch noch hat(ansonsten können wir kein MP mehr machen)

1.2 mit installer aber 1.3 manuell

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 25.01.2011, 22:13

Dann haben wir ja die Ursache.

Warum patcht ihr nicht beide auf v1.52? Ist natürlich e weng Aufwand, aber (gerade auch aus solchen Gründen) mehr als sinnvoll...

Notfalls sollte sich das Problem aber lösen lassen, indem man am Hades-Eingang mehrmals vor- und zurückläuft, irgendwann kommt man dann schon rein. Hatte das Problem damals auch.

Benutzeravatar
schädelknacker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2010, 15:34

Beitrag von schädelknacker » 25.01.2011, 22:17

bin schon dabei v1.52 zu downloaden :D
muss ich vor dem patchen UL deinstallieren oder geht das so (mit installer)

edit: iwie dumme Frage merk ich grad :roll:

aber danke für die hilfe :D
Zuletzt geändert von schädelknacker am 25.01.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 25.01.2011, 22:26

Hab ich mich damals auch gefragt. Hab dann meine Chars gesichert und TQ+IT+UL komplett deinstalliert und neu installiert. Keine Ahnung ob das wirklich notwendig war, aber ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und hat tadellos funktioniert...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2011, 09:54

Hallo schädelknacker,

Ein zwar etwas spätes ( ;) ) willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schädelknacker hat geschrieben:bin schon dabei v1.52 zu downloaden :D
muss ich vor dem patchen UL deinstallieren oder geht das so (mit installer)
Oh, da fällt mit gerade etwas ein! :oops: :roll: :wink:

Laut engl. TitanQuest.Net Forum soll in der "Installer-Version" ein Fehler sein! (siehe Beitrag hier!)

Man soll sich daher i.M. besser das "Manual Package" holen!

Welches IMO sowieso die einfachere Variante ist, da braucht man einfach nur die Dateien beim Entpacken überschreiben lassen, bzw. halt vorher zur Sicherheit die Dateien, die Überschrieben werden sollten, zu kopieren, damit man eine Sicherung hätte - siehe auch im UL-Hauptthema dazu.


BTW noch @ schädelknacker:

Für so etwas hätte man nicht unbedingt ein eigenes Thema erstellen müssen, sondern hätte es ruhig im "UL-Hauptthema" direkt erfragen können!

//Edit

Wie ich gerade festgestellt habe, wurde die "Installer-Datei" von UL v1.52 mittlerweile gefixt, d.h. die Download-Datei von hier soll nun Bugfrei sein!

Man sollte aber mit dem "alten" Uninstaller die Mod deinstallieren und dann erst Neu installieren! (@TitanQuest.Net-Forum)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten